WinFuture-Forum.de: Kann Legale C&c Generals Nicht Nach Sp3 Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Legale C&c Generals Nicht Nach Sp3 Installieren Unzulässige Win32K-Anwendung


#1 Mitglied ist offline   XP-Newbie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2010 - 00:21

Hallo liebe Mitstreiter!
Folgendes ist passiert:
Hatte 2008 WIN-XP installiert - alles im grünen Bereich!
Eine gekaufte C&C Generals installiert - alles im grünen Bereich - das Spiel lief super!
Nun mein Fehler: Ich war als Admin angemeldet und wurde vermutlich von einem Hijacker geentert! Mein ungeschützter Accout als Admin (Festplatte C !!!) wurde mit einem unbekanntem Passwort versehen und ich hatte keinen Zugriff mehr auf meine eigenen Daten!
Ich hatte sofort alle Aktivitäten eingestellt - mußte ich ja notgedrungen - und mir eine neue Festplatte gekauft, auf die ich mein WIN-XP neuinstalliert habe.
Anscheinend machte ich nun einen weiteren Fehler:
Um vor Hijacking sicher zu sein, installierte ich alle WIN-Updates, die neu waren.

Ergebnis:
WIN-XP lief wieder - sogar noch schneller als vorher, aber:
Beim Installieren meiner C&C-Programms meldete mir Windows: Unzulässige Win32K-Anwendung
Das Update auf XP-SP-3 war wohl zuviel für mein geliebtes C&C-Programm.
Es läuft nicht mehr!

Aber das ist jetzt noch nicht das Ende der Fahnenstange - leider!

Nun, April 2010 (ohne Installation von C&C Generals - hatte das Spiel schon aufgegeben) versagte die Festplatte komplett! Was tun?
Ich habe Die Partion C formartiert und WIN-XP neu aufgespielt, denn die Festplatte wurde nicht mehr als Partition C erkannt - alle Startversuche ergebnislos.

Nun die entscheidende Frage:

Ich habe die Festplatte neu formatiert und WIN-XP erneut aufgespielt und erneut aktiviert.
Was kann ich jetzt tun?
Ich habe WIN-XP noch nicht mit Updates versehen - ist alles noch mit dem Stand von 2008 !!!
Ich fürchte mich davor, ein Udate auf SP-3 zu machen!

Die Platte ist jungfräulich mit XP versehen - noch keine Updates auf irgend etwas!
Wie bekomme ich C&C Generals wieder zum Laufen?
Ich bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar!
Viele Grüße an alle und
für meinen Retter:
Ich werde Dich für 14 Tage in mein Abendgebet einschließen
Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einstein jr. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 181
  • Beigetreten: 10. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. April 2010 - 08:54

Man könnte erst mal die PLatte überprüfen mit gewissen Tools um festzustellen ob der langsam langsam den Geist aufgibt.
Unabhängig davon ob C&C laufen wird, musst du SP3 installieren. Ansonsten ist dein PC so sicher, wie wenn du dein Haus verlässt und die Türen und Fenster offen lässt.

Zitat

Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie

(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2010 - 12:11

Ich habe mal aus Spass die Ger_Version davon installiert ( Deluxe Edition ), und Win XP ist auf aktuellem Stand. Es gab keinerlei Fehlermeldung. Auch auf einem 2. Rechner der relativ Jungfräulich ist tauchte keine Fehlermeldung auf. Was die Festplatte angeht, ich würde die mal mit einem entsprechendem Programm vom Festplattenhersteller auf Fehler überprüfen. Vielleicht solltest du mal die Hardware posten.
0

#4 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 06. April 2010 - 12:58

Zitat

Unzulässige Win32K-Anwendung

Hört sich nach defekter CD an, jedenfalls kommt dieser Fehler immer dann, wenn z.B. ein runtergeladenes Setup fehlerhaft ist.

Probiere doch mal ein anderes CD Laufwerk falls vorhanden.

Die Festplatte solltest du aber trotzdem überprüfen, ich schließe sie aber eigentlich für das C&C Problem aus.

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0