WinFuture-Forum.de: Win 7 Pro 64 Bit Und Hd5770 Treiberproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Pro 64 Bit Und Hd5770 Treiberproblem


#1 Mitglied ist offline   dragon64 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. März 2010 - 16:36

Hallo Leute,
also ich habe Probleme mit der Installation der Graka Treiber.
Mein System sieht folgendermaßen aus:

Gigabyte Mainboard GA-MA790FXT-UD5P AM3 mit Bios F7 (neueste Version)
Netzteil ist von Corsair TX650W
Powercolor Radeon HD5770 1GB mit Treiber Catalyst 10.3
2x2 GB DDR3 1333 CL7,7,7 Geil, sehr schnell und zuverlässig
Phenom II X4 965
2x250GB SataII Festplatten native Ide Modus
1x1TB WD Festplatte extern USB2.0
1x500GB WD Festplatte extern Usb2.0

nun zur Problembeschreibung:
nachdem ich mir einen neuen Prozessor und die neue Graka zugelegt habe stand auch eine Änderung der Treiber an. Der alte Prozessor (Phenom II X4 955) und die Graka(XFS 7900 GX)hatten ähnliches Prob.
Das System wurde immer langsamer und ist auch ständig eingefroren.
Selbst der Taskmanager funtionierte nicht mehr. Habe dann alles neu gemacht und es ist immer noch dasselbe der neue Treiber der Grafikkarte lässt sich nicht korrekt instalieren. Woran kann das liegen?
Alle Treiber von Gigabyte sind auf dem neuesten Stand.
Die Treiber von AMD/ATI in der Neusten Version 10.3 64bit haben aber irgendwie immer noch ein Problem welches ich nicht lösen kann. Vieleicht hat von euch ja einer eine Lösung?
Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von dragon64 bearbeitet: 27. März 2010 - 17:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2010 - 17:23

da die Graka vorher eine geforce war würde ich das problem mal beim windows suchen , virus,vermorkste windows-version oder ein anderes programm vielleicht ? wie sieht es beim jungfräulichen system aus ?

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   dragon64 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2010 - 17:35

habe das System neu aufgesetzt und trozdem lässt sich die Karte nicht installieren, wohlgemerkt nur der Treiber ohne Controllcenter.
Habe die Platte neu gemacht also formatiert.
Da Windows ist auch neu installiert wie gesagt win7 64bit Proffesional SB version vor 4wochen gekauft.
Das Problem liegt nicht an der Karte ist ja erst vor 5 Tagen gekauft.
irgendwie denke ich das die Probs an den Treibern liegen aber da weiss ich nicht wie es zu beheben ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Shipper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wallenhorst

geschrieben 09. April 2010 - 18:32

ich weiss nicht ob es dir hilft hoffe schon <_<
http://www.powercolor.com/de/products_feat...5#Specification
du musst im reiter recht treiber klicken aber das findeste wohl selber !!!!
was haste bezahlt für die karte nur mal aus neugier?
mfg shipper

Dieser Beitrag wurde von Shipper bearbeitet: 09. April 2010 - 18:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0