WinFuture-Forum.de: Media Player Wiedergabelisten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Media Player Wiedergabelisten


#1 Mitglied ist offline   TXRV550VF 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2010 - 16:02

Hallo!

Habe nun auch Windows 7 und zum ersten mal, den Media Player verwendet. Habe mir da mühsam verschiedenen Wiedergabelisten erstellt und muss nun feststellen, dass ich mit diesen Wiedergabelisten keine MP3 CD's erstellen der sonst irgendwie auf ein Medium speichern kann. Es geht zwar, aber es werden für jedes Lied Unterordner erstellt und ich weiß einfach nicht wie ich das unterbinden kann, so ist es für mich nicht zu gebrauchen. Ich möchte dass alle Lieder der Wiedergabeliste einfach ohne Ordner auf die CD/MP3 Player übertragen werden, wie stell ich das an?
Es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass ich mir erst halbwegs komfortabel Wiedergabelisten zusammen stelle und am Ende musss ich die Lieder dann per Hand suchen und kopieren.

Gruß
Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2010 - 16:05

Kannst du nicht Per Drag and Drop die Lieder aus der Wiedergabeliste über den Arbeitsplatz in den entsprechenden Ordner deines MP3-Players kopieren?
0

#3 Mitglied ist offline   TXRV550VF 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2010 - 16:10

Hi!


Direkt vom Media Player in den Explorer ziehen geht nicht, sobald der Ablageort außerhalb des Media Player liegt funktioniert es nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0