WinFuture-Forum.de: Programm Wie Everest Mit Skins/hübscher Oberfläche? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Programm Wie Everest Mit Skins/hübscher Oberfläche?


#1 Mitglied ist offline   Sorath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2010 - 21:15

Hi Winfuture-Freunde !

Ich suche ein Programm wie Everest, dass alle Systeminfos anzeigt, das aber auch eine schöne grafische Oberfläche bietet.

Gibt ja einiges an Skinprogrammen (z.B. von Stardock), mit denen man sein windows pimpen kann in genau dieser Richtung, aber ich möchte es als Programm starten können.

Da ich einen HTPC benutze, wollt ich euch fragen, ob ihr vielleicht nen Tip habt ;D


Gruß
Sorath

Dieser Beitrag wurde von Sorath bearbeitet: 23. März 2010 - 21:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dark Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 23. März 2010 - 22:39

Schau dir das hier mal an...

Xymantix

Gruß
Dark Dragon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0