WinFuture-Forum.de: Prepaid Tarif Mit Umts Option Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Prepaid Tarif Mit Umts Option Gesucht


#1 _Dieter1969_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2010 - 14:22

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem via Amazon ein neues Handy, ich denke, heutzutage heißt es Smartphone gegönnt, mit welchem ich nun auch theoretisch das mobile Internet nutzen kann. Theoretisch, denn noch habe ich einen Handytarif, der hierfür Unmengen an Geld sehen möchte. Also von mobiles Internet ist da noch keine Rede. Nun habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und recherchiert welcher Tarif da für mich in Frage kommt. Zum einen möchte ich mich nicht lange binden, und zum anderen möchte ich aber auch das mobile Netz mit dem Handynutzen können. Also wurde mir gesagt, dass ein Prepaidtarif die richtige Wahl sei. Nun bin ich dann auf solch einer Handytarife Seite gelandet, wie dieser : Handytarife Seite. Und dort wurde ich dann mit zwei Tarifen zur Auswahl fündig. Ich liebäugle nun entweder mit Discoplus oder mit hellomobil... Gibt es da von euch bereits Meinungen dazu? Und kann man solchen Handyseiten denn überhaupt trauen, oder wollen diese einen nur etwas aufschwätzen? Möchte mich ja richtig informieren, damit ich nicht noch einmal in 2 Wochen einen neuen Handytarif suchen muss. Was würdert ihr mir denn raten.

Also ich suche einen Tarif, ohne Vertragsbindung mit UMTS Flat. Gibts sowas als vernünftige Variante?

Grüße

Dieter

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 13. November 2011 - 01:13
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

Anzeige



#2 _seegurke_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2010 - 10:14

schau mal hier. da kannst du verschiedene datentarife für´s mobile surfen auswählen. vlt. ist da was für dich dabei?!

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 13. November 2011 - 01:15
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 20. November 2010 - 18:05

Schau mal bei Klarmobil vorbei, generell solltest du vllt. versuchen, von Pre- auf Postpaid zu wechseln. Postpaid heisst, du bekommst am Ende des Monats normal eine Rechnung, hast jedoch keine Vertragslaufzeit. Ich bin z.B. bei Klarmobil mit der Internetflat 500 (also bis 500MB, danach gedrosselt),
und bezahle 9,99€/Monat und kann jederzeit kündigen.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0