WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Asus A8v Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Asus A8v Deluxe


#1 Mitglied ist offline   Steini19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 15. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Helmstedt

geschrieben 11. März 2010 - 13:33

Hallo,

ich suche ein Asus A8V Deluxe preislich mit Versand bis max 40€. Schlage ich jetz mal vor.

mfg
steini

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2010 - 19:02

Hallo

nur gefragt muss es unbedingt genau das Mainbord sein ? 2 Stück bekommen ich in ca 1 Woche
aber das sind keine Msi , sondern Gigabyte und Asrock .

mfg mister x

#3 Mitglied ist offline   Steini19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 15. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Helmstedt

geschrieben 11. März 2010 - 21:13

huhu,

nein muss es nicht.. hauptsache sockel 939 und agp-port. Muss kein Asus sein gehen auch andere marken. Hab nur keine ahnung was es da noch gibt in der Kombi

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2010 - 13:36

Hallo

hab heute bekommen

Ecs nforce4-a939 ( sockel 939 ) muss das aber noch ausgiebig testen

http://www.planet3dn...ad.php?t=208400

hat zwar kein AGP anschluss ( sondern PCIe Express ) kann dafür aber mit PCI Grafikkarte
betrieben werden ( ich hab noch eine da mit 64 MB ) damit läuft das teil erst mal .

den PCIe kann ich im moment nicht testen da keine PCIe Karte da ist .

betrachte das erst mal als info , weiteres näheres bei intresse per e-mail

mfg mister x

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2010 - 19:16

kann ich anbieten Asus a8ne-fm ( aus Worthman PC )


infos dazu siehe hier ( Preis Bilder )

läuft auch mit PCI Grafikkarte ( falls keine PCI e Express vorhanden ist )

[erledigt] Großes Preis Update (v) Sockel 939 Asus Mainbord

mfg mister x

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0