WinFuture-Forum.de: Der Silent Hunter 3/4/5-thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Der Silent Hunter 3/4/5-thread für alle grauen Wölfe!


#1 Mitglied ist offline   Snear 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 12. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2010 - 21:57

Lange habe ich mich auf SH5 gefreut, aber nun haben sie total daneben gehauen!

SH5 scheint mir verbuggter als 3 und 4 es damals waren und das wo sie dieselbe Engine nutzen und eigentlich mit den beiden Vorgängerbetas genügend Feedback haben sollten.

Bis auf die geniale Optik, habe ich noch keine Vorteile gefunden. Das Spiel ist so unfertig wie nur noch was!

Sind hier noch mehr Kommandanten, die mit mir leiden?

Anbei ein paar Bilder, die ich auf gestriger Feinfahrt geschossen habe. Der Regen bei Sonnenschein und Bewölkung ist wirklich genial gelungen:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Snear bearbeitet: 06. März 2010 - 22:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 18:23

Hab die alten Teile gerade Hier günstig entdeckt:
http://www.gamesload...t-hunter-games/
Hab mir zum Einstieg erstmal Teil 3 geholt :smokin:
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2010 - 18:43

Ist schon länger her bei mir mit Teil 3 / 4 aber der neue Teil hat wegen dem Kopierschutz verloren. Ich bin nicht gewillt UBI für den Kram auch nur einen Euro in die Tasche zu stecken, auch wenn mich das Games reizen könnte
0

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 17. März 2010 - 10:07

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 16.03.2010, 19:43)

....aber der neue Teil hat wegen dem Kopierschutz verloren. ....


Dem kann ich mich nur anschließen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#5 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 22. März 2010 - 05:00

Habe auch alle Teile. SH4 ist mit Patch 1.4 endlich spielbar, aber SH5 ....

Immer online? Und das mit der bekannten UBI Server Verlässlichkeit? (SH4 Server auch mal 3 !!! tage offline, und nicht nur einmal). Man brauch nur ins SH5 Forum auf der UBI HP zu gehen um einen Überblick von der Unmenge an Bugs zu bekommen.

Ich weis noch wie alle über STEAM gemeckert haben, aber da wird das Spiel wenigstens aktuell gehalten - es gibt einen OFFLINE Modus und das System ist erprobt und stabil.

Vielen Dank UBI ! Wieder ein Spiel weniger für das ich Geld ausgeben muss. Da kann ich ja beruhigt weiter DOW2 CR zocken, im Coop mit Freund von der "Dunklen Seite" korrumpieren lassen.
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#6 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 22. März 2010 - 11:14

Schliesse mich ebenfalls an, SH5 ist absolut unbrauchbar. Was ist denn das fuer ein merkwuerdiges interface? Umstaendlicher geht es ja wohl kaum.
Kein richtiges TDC, miserabelste physik, manuell berechnete targeting-solutions sind unmoeglich.

Kann man direkt bei SH4 bleiben, vor allem die auf subsim.com erhaeltlichen diversen realismus-mods machen diesen teil zum besten bislang.
0

#7 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 30. August 2010 - 11:17

SH 5 ist der letzte Mist. Die Optik sieht zwar recht ansprechend aus, aber die alleine macht noch kein Spiel aus. Die Menüführung ist für'n Allerwertesten. Zudem sind einige Rechtschreibfehler enthalten. Der Kunde wird hier von Ubisoft zum Narren gehalten.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Cutty bearbeitet: 30. August 2010 - 11:18

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0