WinFuture-Forum.de: Cod Modern Warfare 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod Modern Warfare 2 HACKER!!!! XOOO


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 06. März 2010 - 11:16

heyho,
zock in letzter zeit sehr intensiv cod 6 und wollt ma fragen(wenn ihr es auch spielt)ob es euch auch so vorkommt das einige leute übertrieben am hacken sind ....

Das es hacks gibt weis ich ja aber kann infinity ward nichts dagegen machen (permanent bann oder so? )
weil wenn einer stats von 40 - 3 hat und das ca 5 maps hintereinander finde ich das schon ein wenig unnormal.

ich weis das es leute gibt die schonmal richtig gut abgehen können aber einiges was ich dann in der killcam sehe ist schon merkwürdig :D
zumal ich auch nicht der schlechteste bin ^^ ([so gut wie] immer unter den top 3 !)

Dieser Beitrag wurde von kilruna bearbeitet: 06. März 2010 - 11:16

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2010 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (kilruna: 06.03.2010, 11:16)

heyho,
zock in letzter zeit sehr intensiv cod 6 und wollt ma fragen(wenn ihr es auch spielt)ob es euch auch so vorkommt das einige leute übertrieben am hacken sind ....

Das es hacks gibt weis ich ja aber kann infinity ward nichts dagegen machen (permanent bann oder so? )
weil wenn einer stats von 40 - 3 hat und das ca 5 maps hintereinander finde ich das schon ein wenig unnormal.

das es viele cheater bei CoD6 gibt hab ich auch schon gemerkt...

Was die Stats von 40-3 angeht hat nichts zu sagen... nen kumpel von mir hat die stats ständig und
da weiss ich das er nicht cheatet... letztens hat er 65-3 gehabt! Da hab ich schon mit offenem Mund dahinter gestanden...
Und wenn ich mich an den Rechner setze wars das mit den guten Stats :D

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 06. März 2010 - 12:31

0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. März 2010 - 13:07

dank Killcam kann man ja sehr fix sehen ob wer cheatet... jedenfalls wenn er innerhalb der paar sek. mehrere Kills macht... alles andere Werte ich immer erstmal als Glück oder dank des beknackten Host-System.... das er wirklich besser ist kommt höchstens in einzefällen vor... ich hatte letzten auch Glück un kam auf 65:0 ... die A-Bombe starte ich meist kurz vor schluss... lag irgendwie drann das die Gegner einfach zu stark am Laggen waren (also hier war ich mal besser dank beknackten Host-Müll IWNet)...

immer schön IW damit nerven nur dann sehen die was die da losgetreten haben mit ihrer Strategie...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 07. März 2010 - 19:11

Zitat

Was die Stats von 40-3 angeht hat nichts zu sagen... nen kumpel von mir hat die stats ständig und
da weiss ich das er nicht cheatet... letztens hat er 65-3 gehabt! Da hab ich schon mit offenem Mund dahinter gestanden...
Und wenn ich mich an den Rechner setze wars das mit den guten Stats


will ja auch nicht sage das jeder der solche stats hat cheatet/hackt :rolleyes:
nur wenn jemand auf level 1 (ohne prestige) zockt wien weltmeister mit solchen stats... dan ist er entweder Ein Asiate/Autist/Hyperaktiver/hacker oder jemand der voll auf i-welcher Drogen ist
(Wird warscheinlich auch ausnahmen geben :D)


naja. hoffe das bald ein patch rauskommt der diese eulen den acc. bannt -.-
(die versauen mir almählich meine Stats xD
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0