WinFuture-Forum.de: Wollt Ihr Die Nicht Mal Raus Schmeißen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wollt Ihr Die Nicht Mal Raus Schmeißen?


#1 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 02:09

http://winfuture.de/news,53838.html

Drölf Freunde, iHaX, Da Vinci Kot, kampfhundstreichler, Rex Dildo, 9Live Bombenleger

Muss man sowas wirklich dulden lassen? Diese Nicks fallen bei dem Thema nicht das erste Mal auf.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 28. Februar 2010 - 02:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. Februar 2010 - 05:18

Du hast Recht, das sind schon wirklich grausame Hirnamputate, aber was will man machen? In einem Land, in dem selbst eine beschissene Nazipartei wie die NPD zugelassen ist, muss man sich wahrscheinlich auch solch Hirnfick gefallen lassen, wie diese Jungs ihn in den Comments zu dieser News bringen.

Traurig, aber wahr.

Andererseits: Du bist nicht allein mit deiner Meinung. ;D

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 28. Februar 2010 - 05:21

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 28. Februar 2010 - 08:17

Moin moin,

also ich kann beim link nichts schlimmes lesen....sind halt
anderer Meinung und sagen es halt auch...

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2010 - 09:13

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 28.02.2010, 05:18)

In einem Land, in dem selbst eine beschissene Nazipartei wie die NPD zugelassen ist, muss man sich wahrscheinlich auch solch Hirnfick gefallen lassen, wie diese Jungs ihn in den Comments zu dieser News bringen.

Was bitte ist das für ein besch**** Vergleich?

Beitrag anzeigenZitat (Lutz1965: 28.02.2010, 08:17)

Moin moin,

also ich kann beim link nichts schlimmes lesen....sind halt
anderer Meinung und sagen es halt auch...

Gruss

Lutz

Seh ich genauso.
0

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 09:38

aber alleine der namen wegen

Drölf Freunde, iHaX, Da Vinci Kot, kampfhundstreichler, Rex Dildo, 9Live Bombenleger

finde ich besteht da Handlungs Bedarf , der nexte nennt sich dann Adolf Hitler oder so
man sollte gewisse namen die etwas gewisses ausdrücken zu versuchen schon mal nicht zu lassen

mfg mister x
0

#6 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 10:06

Zitat

Seh ich genauso.

Naja, ob was gemacht werden sollte, sieht man eigentlich gut an den bewertungen. es geht nicht nur immer nur um den inhalt, wenn der name sehr anstößig ist, wirds weggeklickt.
0

#7 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Februar 2010 - 10:08

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 28.02.2010, 09:38)

man sollte gewisse namen die etwas gewisses ausdrücken zu versuchen schon mal nicht zu lassen

Meinst du solch brutale Namen wie z.B. Rehleinkiller? Wo zieht man die Grenze?
Ich kann an den Namen nichts wirklich schlimmes erkennen, es sind Namen. Und die sind bekanntlich Schall und Rauch ;D
0

#8 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2010 - 10:17

DON666 sagte:

Du hast Recht, das sind schon wirklich grausame Hirnamputate, aber was will man machen?

Das ist doch das schöne an der Demokratie, jeder Depp darf seine Meinung vertreten und egal wie hirnrissig diese auch sein mag. Aber bei Kommentaren wie deinen fällt mir Nuhr ein: "Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, muss aber nicht! Wäre schön wenn sich das mal rumsprechen würde." - Kurz um, dein Vergleich mit dem Dritten Reich sind unterste Schublade und sollte meiner Auffassung nach geahndet werden.
0

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 28. Februar 2010 - 10:17

so wie die Kommentare der jeweiligen "Nicks" geschrieben sind wird es ein und die selbe Person sein. So, jetzt werden die Nicks gelöscht und ggf. in der Datenbank bleiben damit die nicht einfach neu erstellt werden... und dann? Er kommt zurück und nennt sich halt anders, ist halt nen kranker Mensch dahinter aber anhand der Kommentare ansich würd ich den auch nicht rauswerfen weil da hab ich schon schlimmeres hier gelesen. Das was zählt sind die aus dem "harten Kern" der rest ist eh schwund...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#10 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 10:22

@ Samstag stimmt leider , auch auf die Gefahr hin ja >> Rehleinkiller << ist kein deut besser .

Namen für schall und rauch zu erklären naja , ich finde gewisse namen sollen was gewisses
aus drücken , aber ob das sein muss meines erachtens nein .

mfg mister x



naja sich als Bombenleger zu bezeichnen ist Heut zu Tage nicht besser .
zumal der vergleich mit A.D nur als krasses Beispiel dienen sollte das man gewisse namen
eben nicht nutzt - hat also nix mit vergleich mit dem Dritten Reich zu tun

mfg mister x

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 28.02.2010, 10:17)

Das ist doch das schöne an der Demokratie, jeder Depp darf seine Meinung vertreten und egal wie hirnrissig diese auch sein mag. Aber bei Kommentaren wie deinen fällt mir Nuhr ein: "Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, muss aber nicht! Wäre schön wenn sich das mal rumsprechen würde." - Kurz um, dein Vergleich mit dem Dritten Reich sind unterste Schublade und sollte meiner Auffassung nach geahndet werden.

0

#11 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 11:19

Nicks sind Schall und Rauch, manche kann man witzig sehen und andere zeugen halt von Kreativlosigkeit. Die Kommentare sind teilweise sehr flach und man könnte manche als Sinnfrei bezeichnen. Andere wiederum sind provokant oder " ich bin gegen alles ". Was jetzt allerdings die NPD und das III. Reich hier sollen weiß ich auch nicht. Da spielt wohl die eigene Phantasie einen Streich, wenn man will kann man in jeden Nick was hinein interpretieren. Wenn man alles so eng sieht müßte man hier im Forum auch jeden rauswerfen der Microsoft oder Windows sagt
0

#12 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2010 - 11:25

Was reitet ihr nu so auf dem 3. Reich-Gedöns rum?
Oben wurde nur das Beispiel gebracht "der nächste nennt sich Adolf Hitler". Mehr wurde gar nicht gesagt.
0

#13 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Februar 2010 - 11:45

Es soll heutzutage Leute geben die heißen tatsächlich Hitler. Wer dann von seinen Eltern zusätzlich tatsächlich noch Adolf genannt wird, was soll der eurer Meinung tun ... sich deswegen umbrigen.

Ich bin bestimmt kein Rechter und verfolge auch keine rechtslastigen Ansichten, aber Namen sind Schall und Rauch ... wer schrieb das hier bereits? Was ich sagen will, unser Land und das Forum wird auch einen Nick Adolf Hitler aushalten, wenn dem Namen keine rechtsradikalen und verfassungswidrigen Aussagen folgen ...

Im übrigen, wenn man man mit bestimmten Leuten Probleme hat, dann macht man - auch wenn diese noch so einen Scheiß schreiben sollten - dafür keinen neuen Thread auf, sondern klärt des eigentlich per PN an den Moderator oder Administrator seiner Wahl. Oder seh ich was falsch ... ?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 28. Februar 2010 - 11:49

0

#14 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2010 - 11:49

so wie der user hier ( Onkel_Adolf )

http://www.winfuture...?showuser=69916

ob nun man solche namen braucht oder duldet , oder ob das sein muss andere frage

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 28. Februar 2010 - 11:50

0

#15 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 28. Februar 2010 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 28.02.2010, 02:09)

http://winfuture.de/news,53838.html

Drölf Freunde, iHaX, Da Vinci Kot, kampfhundstreichler, Rex Dildo, 9Live Bombenleger

Muss man sowas wirklich dulden lassen? Diese Nicks fallen bei dem Thema nicht das erste Mal auf.


Eigene Meinung die du aber leider nicht respektierst ist doch egal was für Nix die haben .

Vielleicht sollte man Schilder aufstellen und schreiben 'Kauft nicht ein bei andersdenkenden' .
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0