WinFuture-Forum.de: Neues Unterforum In Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neues Unterforum In Software Virtual Machines


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2010 - 12:03

Hi,

auch wenn es hier vll. nicht viele gibt, die mit VMs arbeiten, so weiß ich immer nicht wohin mit meinen Fragen. Sonstige Software ist wohl eher zu "nieder" für VMs, wenn man sich anschaut um was für Software es da geht.

Mitglieder, die selber VMs verwenden werden wohl da auch eher nicht vorbeischauen und somit ist die Wahrscheinlichkeit, eine gute Antwort zu bekommen, wohl eher gering.

Warum nicht also ein Unterforum für VMs - ist ja schließlich nicht auf ein BS festzusetzen und eine eigene Art der Software.

MfG TGR

EDIT: Sehe gerade, dass auch nur für Office ein Unterforum existiert. Was ist mit alternativer Texverarbeitung und Co.? Im Forum Software scheint definitiv Änderungsbedarf vorhanden zu sein.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 13. Februar 2010 - 16:08

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0