WinFuture-Forum.de: Iphone, Milestone Oder Hd2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Iphone, Milestone Oder Hd2? schwierig, schwierig, schwierig

#91 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2010 - 13:11

Fakt ist das jeder Iphone Nutzer der mit seinem Iphone zufrieden ist von der mehrheit direkt als Apple Jünger abgestempelt wird!

Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, das es auf dieser Welt tatsächlich Leute gibt, die ein Iphone besitzen weil sie damit zufrieden sind und nicht weil es von Apple ist? Mir persönlich ist Apple nämlich völlig egal, ich brauch/will keinen Mac, im Ipad sehe ich keinen Sinn (ausser es würde nur 50e kosten), Steve Jobbs interessiert mich auch nicht die Bohne....bin ich jetzt trotzdem ein Apple Fanboy nur weil ich mit dem Handy zufrieden bin?

Klar gibt es auch genügend andere gute Handys, aber müsst ihr die Welt davon überzeugen das dass Iphone der größte Müll im Vergleich zu anderen Handys ist? Ist das eure Mission? Quasi so das Gegenteil der Apple-Jünger? Die Inquisition?

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 22. Februar 2010 - 13:12

0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Rodriguez 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 13:22

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 22.02.2010, 12:54)

Keinen Sound hier, höre ich mir später an. Gerne kann mich da einer aber schon vorher aufklären...


"One of the most important differences between these two devices is the fact that the Nexus has a much higher resolution screen, which means that the GPU has to fill 2.5 times as many pixels on the Nexus than it does on the iPhone. OK, so let’s change the viewport on the Nexus to the same size as the iPhone just so we can compare the two equally. With just two characters on screen, switching the viewport size to 480×320 on the Nexus, give a frame-rate improvement from 30fps to 40fps but with 8 characters on screen there is no difference; with the frame-rate remaining the same at 21fps."
0

#93 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 15:32

Zitat

hat das iPhone doch auch!?


Hmm also bei meinem 3GS muss ich auf den ersten Homescreen und dann nach links rüber um die Suche zu öffnen...
0

#94 Mitglied ist offline   Rodriguez 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (Request: 22.02.2010, 15:32)

Hmm also bei meinem 3GS muss ich auf den ersten Homescreen und dann nach links rüber um die Suche zu öffnen...


Die meisten Programme haben ja ihr spezifisches Spotlight integriert (Mail, iPod, Adressbuch, usw).

Und dann reicht ein Doppelklick auf den Homebutton aus um zur systemweiten Suche zur kommen. Egal in welchem Programm du bist oder auf welchem Homescreen.
0

#95 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 16:27

Zitat

Und dann reicht ein Doppelklick auf den Homebutton aus um zur systemweiten Suche zur kommen.

Das weis ich und das ist auch bei Android so...nur meine ich dies gar nicht...

Zitat

Und dann reicht ein Doppelklick auf den Homebutton aus um zur systemweiten Suche zur kommen.

Ich habe da den Mediaplayer drauf...könnte daran liegen...
0

#96 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 22. Februar 2010 - 18:08

Zitat

"One of the most important differences between these two devices is the fact that the Nexus has a much higher resolution screen, which means that the GPU has to fill 2.5 times as many pixels on the Nexus than it does on the iPhone. OK, so let’s change the viewport on the Nexus to the same size as the iPhone just so we can compare the two equally. With just two characters on screen, switching the viewport size to 480×320 on the Nexus, give a frame-rate improvement from 30fps to 40fps but with 8 characters on screen there is no difference; with the frame-rate remaining the same at 21fps."

Der Vergleich wird dadurch noch sinnfreier. Um von der nativen Auflösung in eine andere umzurechnen, geht auch Rechenzeit flöten.

Benchmarks von verschiedenen Plattformen und das ohne auch den Quellcode der Implementierung (zumindest finde ich nichts) zu veröffentlichen, ist und bleibt blanke Polemik.

Wenn man will, kann man an Hand der relativen Frameraten erkennen, dass das N1 besser abschneidet. IPhone: 60 -> 30 (50% Leistungseinbruch), N1: 33 -> 20 (~40% Leistungseinbruch).
Und was sagt uns das? Nichts, genau wie der Rest des sinnlosen Videos.


Dann guck ich mir lieber die sinnfreien Vergleiche von CNET an, die wenigstens versuchen etwas Humor (wer ihn finden kann...) in die Sache zu bringen.
0

#97 Mitglied ist offline   Rodriguez 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 22.02.2010, 18:08)

Der Vergleich wird dadurch noch sinnfreier. Um von der nativen Auflösung in eine andere umzurechnen, geht auch Rechenzeit flöten.


Naja.... das ist aber eigentlich völlig zu vernachlässigen. Es läuft doch nichts besser, nur weil es in der nativen Auflösung des Monitors angezeigt wird.

Aber du hast recht, das dort verschieden Faktoren eine Rolle spielen. Und genau darauf wollte ich auch hinaus. Ich wollte nicht sagen dass das iPhone besser ist, sondern das die Hardware nichts aussagt.

Im Prinzip ist es ja ein realer Test. Ich habe 2 Handys mit dem gleichen Spiel und auf dem mit der vermeintlich schwächeren Hardware läuft es besser. Punkt. Das ist das was zählt. Warum weshalb wieso, ist völlig egal. Zumindest für mich als User.

Und das ist eben das entscheidende. Man kann einfach keine Smartphones auf dem Papier miteinander vergleichen. Gerade weil die Software so eine große Rolle spielt.
0

#98 Mitglied ist offline   Request 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 19:11

Es wird wohl so sein dass das Nexus eine nicht wirklich performante Implementierung dieses Spiels erhalten hat. Ein richtiger Vergleich wäre nur über mehrere Games interessant denn auch als Kunde ist es mir relativ egal ob in nur einem Game ein Handy vorn liegt...btw. wird sich das Ganze dann bald umdrehen, sogar bei schlecht implementierten Spielen wie diesem hier...denn das Ding hier wird seinen Weg sehr schnell in Android finden...http://www.youtube.com/watch?v=blJpQQZdYPM
0

#99 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 22. Februar 2010 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (Rodriguez: 22.02.2010, 13:19)

Damit ich das richtig verstehe:
Apple ist als unverschämt, weil man entweder zum Laden fahren muss statt alles bequem Online zu machen, ODER aber einen Schraubenzieher verwenden muss? Bzw. das es dann 30€ mehr kostet? Und wir reden hier von einem Fall, der für 99,99% der User niemals eintreten wird.


es geht doch nicht um unverschämt oder nicht.
Es geht doch darum das es, und das ist nun mal Fakt auch wenn du von was anderem überzeugt bist, kein perfektes System gibt.

Nimm doch mal das ganze Apfel Zeug und kleb einfach mal ne Windows Logo drauf und ich wette mit dir das genau die von dir so vehement verteidigten Fakten nicht zumutbar wären.

Bei MS wird sogar ne Browserwahl vorgeschrieben, warum woanders nicht?

Ich hab das iPhone auch schon in der Hand gehabt und hab ne bisschen "gespielt" damit.
Es ist ganz nett gemacht, aber für meine Zwecke nicht geeignet.

Und sind wir doch mal ehrlich, ca. 90% der Apps die es für das iPhone gibt, kannst getrost in die Tonne treten.


so long...
0

#100 Mitglied ist offline   Rodriguez 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2010 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (frontliner: 22.02.2010, 20:31)

Es geht doch darum das es, und das ist nun mal Fakt auch wenn du von was anderem überzeugt bist, kein perfektes System gibt.


Ich habe doch jetzt schon mehrfach geschrieben, das es ganz bestimmt kein perfektes System gibt. Auch das iPhone ist kein perfektes System. Es ist für MICH am nächsten dran, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das Android für viele Leute weitaus besser geeignet ist.

Beitrag anzeigenZitat (frontliner: 22.02.2010, 20:31)

Nimm doch mal das ganze Apfel Zeug und kleb einfach mal ne Windows Logo drauf und ich wette mit dir das genau die von dir so vehement verteidigten Fakten nicht zumutbar wären.


Nur mal zur Erinnerung, in meinen ersten Beiträgen in diesem Thread habe ich MS und WinPhone7 verteidigt. Apple war da nur als Beispiel gedacht :D

Beitrag anzeigenZitat (frontliner: 22.02.2010, 20:31)

Bei MS wird sogar ne Browserwahl vorgeschrieben, warum woanders nicht?


Das ist jetzt aber ein ganz anderes Thema. Warum woanders nicht? Weil es für die Hersteller einfach nichts bringen würde wenn sie auf den restlichen 6-7% noch durch so eine Browserwahl sich alle einen Prozentpunkt teilen. Es ist ganz einfach das de Facto Monopol. Vielleicht wäre es fairer wenn Linux und OSX auch so eine Wahl anbieten müssten, aber das wäre eher ein Trotzentscheidung und würde niemanden etwas bringen.

Beitrag anzeigenZitat (frontliner: 22.02.2010, 20:31)

Und sind wir doch mal ehrlich, ca. 90% der Apps die es für das iPhone gibt, kannst getrost in die Tonne treten.


Bleiben immerhin noch 16.000 brauchbare Apps. Bei anderen System sind ebnfalls 90% Schrott, dort bleiben nur nicht so viele übrig
0

#101 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Februar 2010 - 05:39

Hallo

Beitrag anzeigenZitat (Rodriguez: 22.02.2010, 13:03)

Irgendwie glaube ich dir nicht das du einen Mac besessen hast. Man kann die gleichen CDs, DVDs, Mäuse, Tastaturen, Drucker, Scanner, Festplatten, usw verwenden wie beim PC.
Siehe Foto.

Beitrag anzeigenZitat (Rodriguez: 22.02.2010, 13:03)

Aber evtl. kannst du ja mal eine Software nennen die es "Für den Mac leider nicht gibt"
Mein heißgeliebtes XnView, mein ebenso heißgeliebter Der.grandiose.Bildverkleinerer, paperport etc.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

#102 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Februar 2010 - 07:01

Beitrag anzeigenZitat (Sina: 23.02.2010, 05:39)

Mein heißgeliebtes XnView, mein ebenso heißgeliebter Der.grandiose.Bildverkleinerer, paperport etc.

XnView gibt es schon seit 2006 für Mac, BibDesk oder DevonThink sollten auch weiter helfen, auch wenn die Programme schon älter sind.
Mal davon abgesehen, das ich die Funktionen der von dir so bewunderten Programme, für meinen Bedarf, schon durch das Vorschau Programm unter OS X erledigen lasse.

Sind deine Vorbehalte Mac gegenüber eigentlich so alt die wie die Kiste auf dem Bild?
Du weist schon das wir 2010 haben? :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#103 Mitglied ist offline   Rodriguez 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2010 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (Sina: 23.02.2010, 05:39)

Hallo
Siehe Foto.


Schönes Foto.

Der Power Mac von deinem Foto ist mindestens von 1997. Dort lief Mac OS 8.0. Danach kamen noch 8 neue Betriebsysteme raus (9.0 10.0, 10.1, 10.2, 10.3, 10.4, 10.5, 10.6). MIt viel Glück lief gerade eben noch 10.2 auf deinem Gerät. Das ist allerdings auch von 2002. :rolleyes:

WIr sind aber jetzt im Jahre 2010 und 4 OS-Versionen weiter :D

Sind deine Kenntnisse aus den Jahren 1997-2002? Dann lass dir sage, seit dem hat sich extrem viel verändert :wink:
0

#104 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2010 - 11:34

Also ich muss gestehen, dass ich langsam Müde werde, was diesen Thread angeht. Rodriguez, deine Beiträge sind mir viel zu emotional und bestätigen mich von Beitrag zu Beitrag. Jeder einzelne Post von dir zeigt mir, dass du keine Kritik an dem Gerät vertragen kannst. Schlimmer noch finde ich, dass du Zitate von mir hinstellst, die ich nie geäußert habe. Das geht in einen sehr unsauberen Bereich meiner Ansicht nach und macht die ganze Diskussion kaputt. Aus meiner Sicht ist es weiterhin ein Kampf gegen Windmühlen und ich schätze mal, dass wir uns schon seit einigen Seiten im Kreis drehen. Beispiel: Ich war noch nie ein Freund von Java (ich bin überzeugter MFC-Programmierer), dennoch habe ich sachlich für diese Sprache argumentiert. Einfach aus dem Grund, dass Java seinen berechtigten Platz hat in der IT-Landschaft. Mein ehemaliger Arbeitgeber beispielsweise verwendet diverse Java-Apps beispielsweise auch auf den Blackberrys und gleichzeitig auf den Workstations. Ein MA wollte ein iPhone haben und hätte es bekommen - ging jedoch nicht da die Software nicht auf dem iPhone läuft. Er musste sich für ein anderes Gerät entscheiden. Jedes andere Gerät konnte er wählen (es war dann ein E71 von Nokia), nur das iPhone nicht. Da ist ihm deutlich geworden, dass sein heiliges Gerät doch nicht so heilig ist. Trotzdem: Er reagiert heute noch gereizt, wenn ich ihm sage, dass sein MacBook Pro meinem T400 das Wasser nicht reichen kann. Man kann immer diskutieren was besser und was schlechter ist. Aber man sollte die Emotionen beschränken. Das ist bei vielen Apple-Kunden leider nicht der Fall. Meine Kollegin meinte zu ihm mal, dass er sich wie ein Anhänger einer Sekte benehmen würde... (ohne jetzt Benzin aufs Feuer kippen zu wollen^^)

Gruß
XD
0

#105 Mitglied ist offline   Rodriguez 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2010 - 13:15

Wow, immer noch kein Argument.

Lieber XDestroy, ich habe dir doch jetzt eine ganz einfache Vorlage gegeben. Du musst einfach nur das Gespräch zitieren und deine Argumente einfügen oder, falls ich falsche Äusserungen getätigt haben sollte, diese aufzeigen.

Das wäre auch viel schneller gewesen als noch einen Beitrag über Emotionen, Fanboys und Sekten zu erstellen. Übrigens kann ein T400 3x so gut sein, es kommt auf die Software an.

Es bleibt dabei das von deiner Seite nur pauschale, grobe Aussagen kommen. Die ein oder andere Begründung würde so einem Gespräch mal gut tun :rolleyes:


Ich zitiere mal deine Aussagen:

Fragen die man mit "ja" beantworten kann:

"kann das iphone mittlerweile eigentlich mms? kann ich rmv2go mittlerweile installieren, dass ich immer weiß wann die nächste bahn in der nähe ist? funktioniert das in verbindung mit GPS, sodass mein standort und die nächste haltestelle ermittelt werden kann?"


Falschaussagen:

"eigene apps entwickeln will man natürlich auch nicht. genau so wenig braucht man open source apps auf dem phone zum speichern sämtlicher PIN's von Kreditkarten & Co. Das macht man dann doch besser mit einem App von Apple, dem kann man ja vertrauen."

(Eigene Apps ohne App Store möglich, Open Source möglich, Apps zum Speichern von PINs, PW, usw gibt es zig verschiedene, alle nicht von Apple)

"Gleiches gilt natürlich für den Akku. [...] Ich sollte ein neues Gerät kaufen"

(Akku Wechsel bei jedem Gerät möglich, entweder mit Werkzeug oder beim Händler)

"Es ging darum, dass die Programme [mit Java] selbst besser sein könnten. Bessere Performance, mehr Features" etc."

(Mit Java ist definitiv nicht mehr möglich als mit nativem Objective-C + Cocoa Touch)

"Beispiel KeePass: Hab meine Passwörter und PIN's immer Sync auf PC und Handy."

(Ist ebenfalls mit Apps aus dem App Store möglich, z.b. mit "1Password")

"Akku-Wechsel bei meinem HTC (auf einen Akku mit deutlich höherer Kapazität von Sanyo) für: 18€ :-)
Differenz kriegt Apple's Marketing-Abteilung."

(Neuer iPhone Akku: 19$, wenn du mehr zahlst, bekommt es der Händler bzw. dessen Service)

"wenn die appler nicht einsehen wollen, dass ein hd2 dem iphone zumindest technisch überlegen ist"

(Hat NIE irgendjemand bestritten bzw. behauptet!)


Pauschalaussagen:

"kann man beim iphone mittlerweile den akku wechseln?"

"Ich finde es durchaus fragwürdig, dass du dir eine beschränkung (dass du nur appstore-apps verwenden kannst) als feature einredest."

---> Wo sind die Begründungen? Warum sind diese beiden Dinge negativ?

Ich stell mir dabei mal zwei Kundengespräche vor, du bist der Verkäufer:

XDestroy: Ich würde Ihnen vom iPhone abraten, man kann den Akku nicht wechseln
Kunde: Was heißt das für mich?
XDestroy: Wenn Sie oft und lange unterwegs sind, können sie keinen Zweitakku mitnehmen
Kunde: Habe ich zwar noch nie gebraucht, aber ich habe gehört es gibt Hüllen mit eingebauten Zusatzakkus!?
XDestroy: Das stimmt, aber wenn Ihr Akku während der Garantie kaputt geht, müssen sie das Gerät einschicken
Kunde: Muss ich das bei anderen Handys nicht auch?
XDestroy: Ja, aber ausserhalb der Garantie müssen Sie das Gerät aufschrauben um den Akku zu wechseln
Kunde: Habe ich ausser den 5 Minuten die das mehr kostet noch weitere Nachteile?
XDestroy: Nein, es kann aber sein, das der Akku 10€ mehr kostet als bei anderen Handys
Kunde: Also 5 Minuten mehr Aufwand und 10€ mehr Kosten. Kommt es denn so oft vor?
XDestroy: Nein, zu 99,99% werden sie nicht davon betroffen sein
Kunde: Also soll ich das iPhone wegen einer 0,01%igen Wahrscheinlichkeit einmalig evtl. 5 Minuten Aufwand zu betreiben und 10€ mehr auszugeben nicht kaufen?
XDestroy: Nein, es geht ums Prinzip, das Apple sich das einfach rausnimmt und sich keiner beschwert
Kunde: Aber macht Apple das nicht, um eine flachere und stabilere Bauweise zu ermöglichen, da die komplette Halterung wegfällt und es keine lose Abdeckung gibt?
XDestroy: Sie reden es sich schön, Sie leiden ganz offensichtlich am Stockholm Syndrom. Ich bin objektiv genug um das gut beurteilen zu können
(Kunde kauft das Gerät und wundert sich was heute alles schon unter "Objektivität" fällt.....)

Nächster Kunde:

XDestroy: Ich würde Ihnen vom iPhone abraten, man kann Apps nur im App Store kaufen
Kunde: Was heißt das für mich?
XDestroy: Sie können nur Apps installieren die Apple zulässt
Kunde: Aber sind das nicht über 160.000 ?
XDestroy: Ja schon, aber wenn Apple ein App nicht möchte, dann können sie es nicht nutzen
Kunde: Welche fehlen denn?
XDestroy: KeePass und rmv2go z.b.
Kunde: Haben die Apps "1Password" und "Fahrplan" nicht die gleichen Funktionen?
XDestroy: Kann sein, aber diese beiden gibt es z.b. nicht
Kunde: Aber sie würden doch in den App Store kommen, wenn die Entwickler sie fürs iPhone portieren würden?
XDestroy: Wenn sie sich an Apples Regeln halten, ja
Kunde: Was sagen denn die Regeln?
XDestroy: Keine Abzock-Apps, keine schadhaften Apps, keine sexuellen, rassistischen, sexistischen Apps, keine Urheberrechtsverletzungen, usw.
Kunde: Aber da verstoßen die beiden APps ja nicht gegen, sonst würde es "1Password" und "Fahrplan" ja nicht geben
XDestroy: Aber sie müssen sich auch an Apples Styleguides halten und stabil laufen
Kunde: Aber sorgt das nicht dafür das ich als Kunde benutzerfreundlichere Apps erhalte?
XDestroy: Darum geht es aber nicht, Sie werden in Ihrer Freiheit beschränkt
Kunde: Inwiefern?
XDestroy: Die Auswahl ist begrenzt
Kunde: Aber diese ist mit 160.000 Apps doch mehr als 8 mal so groß wie bei jede anderen Plattform?
XDestroy: Das schon, aber sie sind eben an diesen Store gekettet
Kunde: Und welche Nachteile hat das für mich? Immerhin brauche ich doch meine Kreditkarte nur einmal angeben bzw. kann ich doch beim iPhone als einziges auch PrePaid Karten in jedem Supermarkt kaufen!?
XDestroy: Aber die Entwickler müssen 30% ihres Umsatz an Apple abgeben
Kunde: Ist das für die Entwickler nicht günstiger als Werbung, Hosting und Vertrieb selbst zu übernehmen?
XDestroy: Das schon, aber woanders haben sie prozentual mehr kostenlose Apps
Kunde: Habe ich beim iPhone mit 40.000 kostenlosen Apps 4x so viele wie bei jeder anderen Plattform?
XDestroy: Das kann sein, aber Sie verstehen mich nicht, sie werden von Apple gegängelt
Kunde: Inwiefern? Bestimmt Apple was ich installieren soll?
XDestroy: Das nicht
Kunde: Dann verstehe ich Ihren Einwand nicht. Ich habe ein größere Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, einen denkbar einfachen Zugang zu den Apps, die größte Auswahl an kostenlosen Apps, die mit Abstand größte Auswahl an Apps überhaupt und es wird auch noch darauf geachtet, das es keine anstößigen Inhalte gibt, die Benutzbarkeit gegeben ist und jedes App funktioniert, das System nicht beeinflusst und es keine versteckten Kosten gibt. Was möchte ich denn noch mehr?
XDestroy: Es geht ums Prinzip, das es in der Theorie eine Beschränkung ist.
Kunde: Aber in der Praxis bin ich auf jeder anderen Plattform beschränkter!?
XDestroy: Sie reden es sich schön, Sie leiden ganz offensichtlich am Stockholm Syndrom. Ich bin objektiv genug um das gut beurteilen zu können
(Kunde kauft das Gerät und wundert sich und fragt sich immer noch an welchem Punkt er jetzt gegängelt wird.....)
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0