WinFuture-Forum.de: Xbox360 über Dvi-i Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Xbox360 über Dvi-i Anschließen


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 04. Februar 2010 - 19:30

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinemalteren LCD TV undzwar bietet dies mir nur einen DVI-I Anschluß an. Das funktioniert mit einem Bluray Player auch schon wunderbar mittels DVI-HDMI Kabel! Nun möchte ich meine Xbox 360(ohne HDMI) mittels Component Kabel anschließen, habe mir deshalb einen DVI-YUV Adpter bei Ebay ersteigert nur passt der stecker nicht in die DVI Buchse meines TV's der stecker scheint ein kleines stück größer zu sein!
Gibts es sonst noch eine möglichkeit die 360 an den TV anzuschließen um in höhere auflösung zu spielen da das Bild über scart sehr dunkel und schwammig wirkt!

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

mfg
marcel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2010 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (marcelm771: 04.02.2010, 20:30)

habe mir deshalb einen DVI-YUV Adpter bei Ebay ersteigert nur passt der stecker nicht in die DVI Buchse meines TV's der stecker scheint ein kleines stück größer zu sein!

Selbst wenn der Stecker passen würde, die meisten TVs nehmen am DVI Eingang nur digitale Signale an.
0

#3 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2010 - 06:24

Hat dein TV keinen VGA Eingang? Wäre die einfachste Lösung.
0

#4 Mitglied ist offline   Andymacht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2010 - 07:41

@marcelm771,Du scheinst den falschen DVI-adapter zu haben...es gibt ja verschiedene Varianten des DVI´s...Schliesse meine xbox360 auch auf YUV zu DVI(Pasma)...aber DVI-I muss es sein bzw der Adapter...

@Overflow,Da liegst du falsch...Bei mir klappt es wunderbar und der Adapter war sogar schon beim Plasma dabei....:wink:

mfg

Dieser Beitrag wurde von Andymacht bearbeitet: 05. Februar 2010 - 07:45

0

#5 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2010 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Andymacht: 05.02.2010, 08:41)

@Overflow,Da liegst du falsch...Bei mir klappt es wunderbar und der Adapter war sogar schon beim Plasma dabei....:)

Wieso? Ich hab geschrieben "die meisten TVs". Dann hast du Glück gehabt und einen erwischt, der das kann :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0