WinFuture-Forum.de: Classic Design... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Classic Design... geht das?

#16 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2010 - 17:24

vergessen: kindisches geflame von mir aus. umfeld mag anderes sein. umfeld ist bei mir eine bank. und dort im büro soll die software paktikabel sein. mag sein, dass es aus it-sicht doller is. aber fürs büro isses nur bunte spielewiese. und gegen vista hat man sich auch entschieden, weil die nachteile die vorteile überwiegen. windows 7 mag besser sein, aber viele dinge sind trotzdem am kunden vorbei. mich persönlich ärgert das nicht so sehr, ich könnte mit windows 7 leben. man kann die neuen features verwenden, man kann es auf classic-design einstellen und bis auf den fehlenden aufwärts-button (ja der fehlt mir sehr!!), ist es in ordnung.

nur office? sorry, aber die software heißt OFFICE und in meinem office ist man total angenervt von der design-schickane die da kommt. das ist unnötiger firlefanz den man im büro nicht gebrauchen kann.außerdem frisst es unnötig ressourcen. wozu? ich brauch es nicht es stört nur. warum geht es in windows aber in office nicht? macht auch keinen sinn. schlecht programmiert?!

und nix üblicher vista-flame. wenn man vista nicht mag dann mag man es nicht. akzeptieren bitte. kannst es gerne toll finden, ich werds in diesem und im nächsten leben nicht verwenden.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2010 - 17:44

Ja komm, is gut.

(Btw: Ne Bank, die Office einsetzt anstatt Lotus würde mir Angst machen)
0

#18 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2010 - 17:51

notes ist der größte schund den ich je benutzt habe...
0

#19 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 11. Februar 2010 - 07:54

Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 07.02.2010, 17:12)

na entweder ist es blau, grau oder schwarz. das ist farbenfroh, denn es hat nicht so eine typische grundlagenfarbe.



Beitrag anzeigenZitat (XDestroy: 07.02.2010, 17:17)

ich rede auch von 2010. ich kritisiere ja gerade (siehe oben), dass 2010 noch SCHLIMMER ist als 2007. es ist nur noch grau/weiß. viel zu hell. ALLES ist nur noch weiß und grau und das ist einfach ätzend.

Oben schreibst du von blau, grau und schwarz. Das sind die Farben aus 2007 und du wünschst eine Grundlagenfarbe (Was ist für dich eine Grundlagenfarme?!). Unten meckerst du nun, dass es grau/weiß ist und zu hell.

Hm...kein blau, grau, schwarz, weiß, aber auch nicht bunt. Da bleibt IMO nicht wirklich viel an Farben übrig, um nicht zu sagen gar keine. Ich gebe zwutz Recht. Hauptsache Meckern und sich innerhalb von 5 Minuten auch noch selbst widersprechen.
0

#20 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2010 - 09:20

sorry, aber das ist falsch. grundlagenfarbe: eine die genügend kontrast zu anderen objekten bietet und gleichzeitig das auge nicht anstrengt. beispielsweise war das ab 2000/Me eine wunderbare farbe. auch die von 98/NT und älter war in ordnung. wie gesagt, hat nix mit meckern zu tun, wenn mich alle kollegen darin bestätigen und es ebenso sehen. generell lenkt ein design nur ab und auf mein argument dass es unnötig ressourcen frisst ist natürlich nicht eingegangen worden. hauptsache ms verteidigen. sind ja götter ;-)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0