WinFuture-Forum.de: I Pod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

I Pod


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2004 - 20:36

hallo ihr ich brauch mal wieder eure hilfe aber diesmal bei meinem mp3 player. also ich konnte meinen pc nicht mehr neustarten das war vor zwei tagen und weil einfach nichts mehr gegangen ist musste ich die festplatte neu formatieren und so auch meine ganzen lieder vom pc löschen. so jetzt hab ich ja aber noch die ganzen lieder am i pod nur die kann ich nicht kopiern oder speichern rüberziehn oder sonst was. hoffe mal das ihr euch da auskennt und mir helfen könnt danke schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2004 - 19:13

wenn du das nicht "rüberziehen" kannst, kannst du die immer noch über den line in am pc wieder aufnehmen...nur je nach dem wieviele das sind, iss das ersten viel arbeit und zweitens dauert es auch noch ne ewigleit...aber über die software sollte das doch möglich sein die daten vom ipod auf den pc zu ziehen..kannst das teil ja auch als mobile hdd einsetzten..und dann wieder aufn pc kopieren...soweit ich weiß sollte das möglich sein :woot:
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. August 2004 - 19:36

Zitat (patrick888: 05.08.2004, 20:13)

wenn du das nicht "rüberziehen" kannst, kannst du die immer noch über den line in am pc wieder aufnehmen...nur je nach dem wieviele das sind, iss das ersten viel arbeit und zweitens dauert es auch noch ne ewigleit...aber über die software sollte das doch möglich sein die daten vom ipod auf den pc zu ziehen..kannst das teil ja auch als mobile hdd einsetzten..und dann wieder aufn pc kopieren...soweit ich weiß sollte das möglich sein :woot:

beim iPod funzt das "rüberziehen" AFAIK nur mit iTunes...:woot:
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 19:56

keine angst, es gibt auch für windows tools, damit du deine mp3 vom ipod wieder auf die platte kriegst. sorry, kann grade nicht mehr dazu sagen, da ich in eile bin. morgen mehr dazu - ok?

gruss
// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 18:40

also die itunes software hab ich ja (war beim ipod dabei und die cd hab ich noch)
aber es geht halt nicht.und ich benutz den ipod auch als eine mobile festplatte hab ungefähr 300 bilder und 2 GB meiner wichtigsten tools und noch 2 ordner mit 100 lieder drin (kann ich mit dem ipod selber nicht abspieln) das hab ich alles nur als sicherheit drauf was ich so auf dem ipod speicher kann ich auch wieder runter laden ohne probleme und auch ziemlich schnell , nur halt die lieder was ich mit itunes selber auf den ipod gespeichert hab krieg ich nicht mehr runter (löschen könnt ichs neue ordener erstellen und neue lieder drauf geben das funktioniert auch). so langsam glaub ich das das irgendein schutz is das ich die kauften lieder nicht brennen kann oder sie über p2p programme frei geben kann, will ich ja auch garnicht will sie ja nur auf die festplatte speichern damit ich sie mir mit winamp anhörn kann
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 19:52

wenn du irgendwann mal an en mac kommst schliss den ipot da dran und zieh die lieder auf den nur bei windows rechnern geht des net aber des kommt auch immer drauf an wie neu der ipot ist bei den neuen geht des mit dem mac net mehr
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   jackfake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 20:40

stöber da mal n bisschen rum ... http://www.ipodloung...ads_windows.php
0

#8 Mitglied ist offline   Bernd23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2004 - 14:53

Mit der neusten Version von iTune 4.6 und einem Update des IPODS mit der neusten Firware fuktioniert das problemlos in BEIDE RICHTUNGEN!!!

Download auf der Apple Webseite
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0