WinFuture-Forum.de: Call Of Duty Prob Beim Laden Der Karten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty Prob Beim Laden Der Karten im internet


#1 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2004 - 11:59

hallo,

und zwar hab ich cod auf 2 rechnern (original vers.) inst. man kann mit d#beiden sogar gleichzeitig im netz spielen nur nicht auf dem glechen server. nur mal so neben bei.

mein pob besteht darin, das er ab und an beim karten wechsel in den letzten meern hänegn bleibt und ich den rchenr neu rebooten muss. passiert sowohl alleine als auch wenn beide m net sind. auf dem andereen rechner tritt das prob nicht auf.

PC: amd 3200+(getaktet von 2500+); 512mb ram im dual channel(aktuellste bios vers.); abit an7 board; winxp prof mit sp1 und allen letzten patches; msi 9800 mit (sollte der letzte catalyst treiebr drauf sein);

hab ig keine probs wähend des spielens. mur beim laden der neunen karte. aber auch nicht immer und auch keine bestimten karten spiel ist auf vers. 1.4 gepatcht.

jemand ne idee?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 04. August 2004 - 18:57

ich würd den rechner mal wieder runter takten, und denn probieren

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 04. August 2004 - 18:58

0

#3 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2004 - 22:27

ja, die idee hat ich auch schon heute. leider noch nicht ausprobiert. wobei mir dies etwas unschlüssig ist, da das game sonst ohen probs funzt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0