WinFuture-Forum.de: Firefox: Neuladen Bei "zurück" Unterbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Neuladen Bei "zurück" Unterbinden


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2010 - 19:49

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, das Neuladen der Seite zu verhindern, wenn ich auf den Zurück-Button klicke? In vielen Seiten wird das Caching ja durch Metainformationen ausgeschaltet, wenn ich den Zurück-Button drücke, möchte ich aber die Seite so sehen wie ich von ihr gekommen bin.

Es gibt eine Lösung, nämlich den Browser anzuweisen, nur einmal pro Sitzung nach einer neuen Version einer Seite zu suchen. Das ist jedoch nicht praktikabel, weil ich dieses Verhalten ausschließlich beim Zurückgehen im Verlauf erhalten möchte, und nicht generell.

Kennt jemand vielleicht ein Addon, welches diesen Zweck erfüllt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0