WinFuture-Forum.de: Windows Xp Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   adamadamo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2010 - 12:17

Hallo,

ich habe mein System neu aufgespielt.

Jetzt bekomme ich die Meldung ich muss das system innerhalb von 30 Tagen aktivieren.

Wenn ich auf den Button windows aktivieren gehe erscheint ein neues Fenster welches komplett weis bzw. leer ist.

wenn ich auf des rote Kreuz drücke steht das Programm reagiert nicht.

D.h. ich kann garkeine Eingabe machen.

Dieser Beitrag wurde von adamadamo bearbeitet: 06. Januar 2010 - 12:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz_1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Januar 2010 - 13:19

Hallo adamadamo,

Starte den PC neu und klicke im Menü Zubehör auf Windows aktivieren dann müsste es gehrn. Kann sein das dein PC sich afgehangen hat.

http://support.micro...om/kb/307890/de

Und benutze mal den CCleaner hilft vieleicht weiter zu finden unter www.ccleaner.de

Hast du schon das Service Pack 1, 2 und 3 installiert über Windows Update im Start Menü?

Bitte um eine Antwort von dir.

Mit freundlichen Grüßen
0

#3 Mitglied ist offline   serjical.strik3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:am Ende der Welt
  • Interessen:Computer - Hardware umbau - Modding - Aufrüsten

geschrieben 25. Januar 2010 - 19:14

da kann ich mich lutz nur anschleßen, lass mal den ccleaner ab und zu mal drüber laufen dann is das system auch mal leer von den ganzen temps usw.

gruß
serj
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0