WinFuture-Forum.de: Aktive Fenster Im Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Aktive Fenster Im Hintergrund Wie kommen sie wieder in d. Vordergrund?


#1 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2004 - 13:13

Nach einem wiederhergestellten, reparierten Win XP ist folgendes Phänomen übriggeblieben:

Wenn man mit ALT+TAB bzw. Klick in der Taskleiste eine Anwendnung in den Vordergrund holen möchte ist dieses Fenster/Anwendung zwar farblich als aktiv dargestellt aber wird, mitunter, nicht unbedingt immer über die anderen Fenster in den Vordergrund gestellt. Es bleibt also darstellungstechnisch im Hintergrund oder gar minimiert so wie es zuvor war.

Das Problem tritt nur sporadisch auf wie z.B. gerade eben. Jetzt ist es auf einmal wieder verschwunden. Dazwischen wurden keinerlei Anwendungen, zusätzliche Browserfenster u.ä. geöffnet oder geschlossen.

Jmd. eine Idee wie sichs wieder hinbiegen lassen würde?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0