WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkaufe] Kader Loth Autogrammkarte :d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkaufe] Kader Loth Autogrammkarte :d aus dem Jahr 1999...


#1 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. August 2004 - 09:23

Ja, wie oben erwähnt, eine Original Kader Loth Autogrammkarte.. der Haken, sie hat sie für mich signiert, und somit steht da drauf: "Für Matthias" und ihr komisches Kritzel... :lol: :lol:

Wer Interesse hat... :(

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 03. August 2004 - 09:32

Ein Autogramm der Alm-Königin.

:lol:


Nix für mich.

edit von rehleinkiller: Spam! :lol:

#3 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 03. August 2004 - 17:51

hmm... könntest du davon vielleicht mal einen gescanntes bild posten.

#4 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2004 - 20:06

ehm, ja, mach ich... aber erst zu moin, hab jetzt keine lust den scanner anzuschließen und zu installiern, außerdem gibbet gleich besuch, aba ich machs *versprochen* :D

#5 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2004 - 15:39

so, hier mal das gescannte... entschuldigt die quali, aba das darf ja nur max. 100k klein sein... ;) schick oda? :(

Angehängte(s) Bild(er)

  • Angehängtes Bild: post-19-1091630357.gif

Dieser Beitrag wurde von [-pk]_sTeAm bearbeitet: 04. August 2004 - 20:11


#6 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 05. August 2004 - 09:49

[-pk sagte:

_sTeAm,04.08.2004, 16:39] so, hier mal das gescannte... entschuldigt die quali, aba das darf ja nur max. 100k klein sein... :D schick oda? :D

okay schonmal danke für den versuch :D aber bei mir geht des irgendwie noch net. :D wäre nett wenn du es nochmal probierst!

danke hempi

#7 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 10:35

Zitat (hempi: 05.08.2004, 10:49)

[-pk sagte:

_sTeAm,04.08.2004, 16:39] so, hier mal das gescannte... entschuldigt die quali, aba das darf ja nur max. 100k klein sein... :D schick oda? :D

okay schonmal danke für den versuch :D aber bei mir geht des irgendwie noch net. :D wäre nett wenn du es nochmal probierst!

danke hempi

Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun:
Aber:
Du kannst das Bild nicht sehen weil, WF gestern auf einen neuen Server umgezogen ist.
Davor konnte man es sehen, es liegt wahrscheinlich noch am alten :D

#8 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 13:49

@[-pk]_sTeAm
Versteigers doch bei eBay, ich bin mir sicher, dass du so um die 100€ dafür bekommen wirst. (Es gibt ja genug Deppen bzw. Spassbieter)

Aber du musst auch etwas Witziges schreiben, damit es für die User interessant wird, am Besten schreibst du, dass das das Grösste ist, was es gibt etc.

:D

Das war ernst gemeint, es würde sicher irgendwer dafür viel Geld zahlen, wenn du Glück hast, wirst du auch noch berühmt. :D

Dieser Beitrag wurde von microuser bearbeitet: 05. August 2004 - 14:10


#9 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 05. August 2004 - 14:01

Das wäre das letzte wofür ich Geld ausgebe. Bin ziemlich BB süchtig. Und seit dem ist Sie bei mir unten durch :D

Die Idee mit Ebay ist eigentlich die beste. Als Pic für Ebay würde ich die Karte in den Mülleimer legen und von oben fotografieren. Das fänd ich lustig :D

#10 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 07:40

...sprach ein big-brother-fan... *würg*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0