WinFuture-Forum.de: Erfahrung Mit Norskit.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Erfahrung Mit Norskit.de wenn ihr welche habt, dann bitte posten!

#16 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 23:15

Zitat (Strider: 02.08.2004, 22:00)

Zitat

hab zwar keine erfahrung mit diesen shop aber wie sieht es denn mit k&m elektronik aus hat da schonmal einer ne reklamation gehabt und lief da alles glatt über der bühne?


lol k&m, wenn ich das nur höre... hatte vor 2 jahre dort was bestellt, wollte nem freund ein pc zusammenbauen.. leider musste der fast 3 monate warten bis er sein pc bekam... erstens hat es kange gedauert bis ich überhaupt etwas bekam, dann waren mobo+cpu defekt, zurücksgeschickt, da ich in luxemburg lebe wollten die den porto nicht übernehmen, nach 3 wochen neue hardware bekommen, porto musste ich wiederum bezahlen, die waren sogar so "schlau" und haben zwei päckchen für je 30€ geschickt anstatt ein einziges, protest hat was gebracht (die haben ihren schwachsinn wenigstens erkannt), musste nur 1x bezahlen (was auch schon zuviel war, schliesslich ist es nicht meine schuld dass sie defekte hardware verkaufen), eingebaut, mobo defekt, lol zurückschicken, porto, warten, porto, einbauen, und erst dann ging es.... naja und das ganze hat wie gesagt über 3 monate gedauert, inzwischen waren viele produkte viel billiger zu kriegen, was mein freund natürlich sehr erfreute....

mein fazit: nie wieder k&m :( jetzt bleib ich bei alternate, etwas teurer aber guter service

@Strider

Was vor 2 Jahren wahr, kannste doch nicht auch noch Heute durch den KAMM ziehen, denn der Service dort hat sich um einiges Verbessert. im übrigen kann es jeden X Beliebigen Laden einmal passieren, also dein Kommentar dazu war einfach Sche..e.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2004 - 23:36

Die Erfahrung von Strider kann ich nicht bestätigen! Ich bin treuer K&M-Kunde und kaufe fast ausschließlich dort... Wenn es mal Probleme gibt sind die immer sehr kulant! Und bisher hatte ich erst ein Problem! ;) Mein Fazit: Super Service, fachkundige Bedienung & angenehme Preise (und gleich um die Ecke :( )

#18 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2004 - 00:25

ok, um nochmal auf Norskit zurück zu kommen: HIER meine Erlebnisse:

Als erstes meinen PC bestellt (also die Teile) und das per Vorkasse...irgendwann kam dann nach 3 WOchen der monitor an und der Rest hat gefehlt. Nach Anfrage stellte sich heraus, dass die ANGEBLICH einen Systemcrash hatten und das die Bestellung dann icht mehr da war->storniert. 5 WOCHEN AUF DAS SCHEISS GELD gewartet. Weil ich eigentlich ein koulanter Mensch bin, der gerne ne zweite chance verteilt hab ich dann nochmal bestellt->per Nachname. Kam dann auch ca. 1,5 Wochen später an. Ich pack das alles aus...fetter Kratzer inner DIE ;) :) :( ;) ;) ich dachte echt, es geht nicht mehr. zurückgeschickt...nach unglaublichen weiteren 3 Wochen und mehreren Mails kam dann ein ordentlicher Prozessor zurück.

Dann hat mein Vater mir zum Geburtstag n DVD-Brenner bestellt. Das war vor ca. 3 Wochen. Ist immer noch nicht da. Er hat per vorkasse bestellt. Ich wette mit euch, dass ich den Brenner erst in 4 oder 5 Wochen sehe! Garantiert.

Norskit ist der letzte scheiss assi Shop. Ich drücke mich nicht gerne so aus, aber so ist es. Und wenn mir jemals einer von den Typen übern Weg läuft... :) ;) :hackebeilsmilyfehlt:

#19 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2004 - 00:27

Zitat (Traggys: 03.08.2004, 01:25)

:hackebeilsmilyfehlt:

Nimm doch den: Eingefügtes Bild

#20 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2004 - 01:18

aber echt mal...mich würds net wundern, wenn die Zweigstelle in Hannover mal in die Luft fliegt...wenn man sich so die ganzen Bewertungen auf Geizhals anschaut... O M G die Hälfte ist gefaked. Und das sind die positiven Bewertungen.

#21 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 03. August 2004 - 10:50

Zitat

Was vor 2 Jahren wahr, kannste doch nicht auch noch Heute durch den KAMM ziehen, denn der Service dort hat sich um einiges Verbessert. im übrigen kann es jeden X Beliebigen Laden einmal passieren, also dein Kommentar dazu war einfach Sche..e.


ehm ja, pass du lieber mal auf was bzw wie du kommentare kritisierst

das ist halt meine erfahrung mit k&m, sicherlich (und hoffentlich) gibt es auch leute die mit k&m keine probs haben und zufrieden sind, ich bin es aber nicht... nach deiner aussage kann ja niemand was schlechtes berichten, da es ja jedem mal passieren kann.. und wenn ich einmal probs mit einem onlinehändler habe, dann ist es klar dass ich da nix mehr kaufe, auch nach 2 jahre

und ausserdem hab ich geschrieben dass ich in luxemburg lebe, was einiges erklärt (längere transportzeit) aber bei mir war es extrem, zumals 2 mal defekte ware geschickt wurde

also überlege erstmal bevor du was schreibst, das schadet nicht, und lass das kindische "das ist scheisse" nächstes mal sein, würde mich wundern wenn du das sagen würdest wenn du vor mir wärst und nicht hinterm monitor, will heissen auch im internet sollte man sachlich und höflich bleiben :lol:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#22 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 03. August 2004 - 11:15

Hallo,

meine Erfahrung bei K&M Elektronik war bisher positiv.
Allerdings bin ich in den Laden gegangen, :lol:
und habe nicht Online bestellt.

Auch umgetauscht habe ich dort schon mal,
und das ging problemlos.

Nur die Warteschlange ist dort oft recht lang.

Gruß, Internetkopfgeldjäger

#23 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 03. August 2004 - 11:51

also ich habe einmal bei nosrkit bestellt, und da viele von den schlechten erfahrungen geschreiben haben, habe ich es per nachnahme gemacht, was sich bei deren guten preisen immernoch lohnt. also zum support kann ich nichts sagen, da ich den noch nie gebraucht habe!

#24 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2004 - 15:13

alles super gelaufen, was ich bestellt habe und sehr sehr schnell, montag 16uhr bestellt mittwoch schon da

#25 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2004 - 15:24

Ich musste 3 wochen auf meine ware warten. Für mich ist der Ladendamit gestroben =) Zhal ich lieber mehr. Da in 3 Wochen die Preise sich gut ändern können

#26 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 03. August 2004 - 15:42

Also ich tu mir das online kaufen nicht an.
Wenn ich die Preise im Netz mit denen meines Händlers um die Ecke vergleiche, kann ich nur sagen, daß der Onlinekauf für mich nicht lohnt.
Mein Händler ist nur unwesentlich teurer, bietet mir aber kompetente Beratung.
Falls doch mal etwas nicht in ordnung sein sollte, habe ich in einer halben Stunde Ersatz.
(Falls verfügbar). :lol:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#27 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 03. August 2004 - 16:00

Zitat (fens: 03.08.2004, 16:24)

Ich musste 3 wochen auf meine ware warten. Für mich ist der Ladendamit gestroben =) Zhal ich lieber mehr. Da in 3 Wochen die Preise sich gut ändern können

naja, gut, aber da kommt's wohl auch drauf an, was das für Teile waren... wenn die super-neu waren, kann es schon sein, dass der Laden sie noch nicht auf Lager hat...:lol:

#28 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2004 - 06:01

Zitat (Strider: 03.08.2004, 10:50)

Zitat

Was vor 2 Jahren wahr, kannste doch nicht auch noch Heute durch den KAMM ziehen, denn der Service dort hat sich um einiges Verbessert. im übrigen kann es jeden X Beliebigen Laden einmal passieren, also dein Kommentar dazu war einfach Sche..e.


ehm ja, pass du lieber mal auf was bzw wie du kommentare kritisierst

das ist halt meine erfahrung mit k&m, sicherlich (und hoffentlich) gibt es auch leute die mit k&m keine probs haben und zufrieden sind, ich bin es aber nicht... nach deiner aussage kann ja niemand was schlechtes berichten, da es ja jedem mal passieren kann.. und wenn ich einmal probs mit einem onlinehändler habe, dann ist es klar dass ich da nix mehr kaufe, auch nach 2 jahre

und ausserdem hab ich geschrieben dass ich in luxemburg lebe, was einiges erklärt (längere transportzeit) aber bei mir war es extrem, zumals 2 mal defekte ware geschickt wurde

also überlege erstmal bevor du was schreibst, das schadet nicht, und lass das kindische "das ist scheisse" nächstes mal sein, würde mich wundern wenn du das sagen würdest wenn du vor mir wärst und nicht hinterm monitor, will heissen auch im internet sollte man sachlich und höflich bleiben :)

@Strider

Also du in Luxembug und ich in Holland. Nur mit dem Unterschied , das wir die Hardware auch selber bei K&M abholen, denn die paar Kilometer bis Oberhausen oder Essen nehmen wir noch in Kauf.
Ich bin immer Höflich , deshalb habe ich diese Wort auch nicht Ausgeschrieben, und wollte Dich auch nicht damit von der Seite Anmachen.
Wuste ich doch das die " Jungs " manchmal auf ein paar Kommentare anders reagieren. :D ;)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0