WinFuture-Forum.de: Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Letzte »

Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. Top Wettergadget für Vista und Windows 7

#346 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2011 - 11:40

Den Effekt hatte ich auch schon erlebt, betraf meist aber nur einen Anbieter. Kann diesen Fehler im Moment nicht bestätigen. Falls noch nicht geschehen, lade dir von hadjs Seite die aktuellste Version und überschreibe damit den Inhalt des Gadget Ordners.
0

Anzeige



#347 Mitglied ist offline   elkostar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2011 - 12:03

Danke für die schnelle Antwort! Ich hatte gestern bereits auf die neueste Version aktualisiert. Das Problem besteht mit dieser Version weiterhin. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64bit.
0

#348 Mitglied ist offline   Sergiuuuuuu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2011 - 13:12

Hi there. I'm using this gadget and of course i'm very pleased with it. I'm just wondering when the transparent skin will be ready? I tried myself to modify the images, but i'm getting some disturbing pink around the images. Cheers and i'm looking forward to your reply.

Eingefügtes Bild

0

#349 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2011 - 13:19

Beitrag anzeigenZitat (elkostar: 28.01.2011, 12:03)

Ich nutze Windows 7 Ultimate 64bit.

Ich auch. Habe 33 mal das Gadget immer offen und dieser Fehler tritt bei mir nur selten mal auf.

Beitrag anzeigenZitat (Sergiuuuuuu: 28.01.2011, 13:12)

Hi there.

I have forwarded the request times to hadj.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 28. Januar 2011 - 13:20

0

#350 Mitglied ist offline   hadj 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 14. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 28. Januar 2011 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (Sergiuuuuuu: 28.01.2011, 23:12)

Hi there. I'm using this gadget and of course i'm very pleased with it. I'm just wondering when the transparent skin will be ready? I tried myself to modify the images, but i'm getting some disturbing pink around the images. Cheers and i'm looking forward to your reply.

Eingefügtes Bild


transparency requires completely rewrite gadget's graphic. So I cant promise exact day when I can release it.

Dieser Beitrag wurde von hadj bearbeitet: 21. Februar 2011 - 08:20

0

#351 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2011 - 20:11

Ja mal wieder eine kleine Aktualisierung. Nicht mehr aktuell.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 02. März 2011 - 11:40

0

#352 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2011 - 11:39

Kleine Aktualsierung. War mal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 08. März 2011 - 19:04

0

#353 Mitglied ist offline   Futurestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hansestadt Greifswald

geschrieben 07. März 2011 - 16:25

Der Wert "Windspitze" ist leider falsch, das geht ja nicht, wenn der Wert unter der normalen Windgeschwindigkeit liegt.
Ausserdem meine Frage, was es mit der Funktion der "Flash-Bar" auf sich hat?
0

#354 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2011 - 17:50

Windspitze geht bei mir bzw. wird richtig angezeigt.

Flash-Bar zeigt den Dunklen Balken mit Aktualisieren Pfeil hoch und runter usw. Ist etwas holprig das Deutsch, werde es noch ändern.
0

#355 Mitglied ist offline   Futurestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hansestadt Greifswald

geschrieben 08. März 2011 - 07:04

Welchen Provider hast du dort, ich nutze Standardmäßig "AccuWeather" und dort ist der Wert immer unterhalb der normalen Windgeschwindigkeit.
0

#356 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2011 - 14:29

Bei mir funzen die Windstitzen bei accuweather auch nicht: Wind: 1 Km/h Windspitzen 0 km/h
0

#357 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2011 - 19:04

Keine Ahnung, müsste man schauen was der Anbieter ausgibt. Ob es da schon herkommt.
Bei Weatherbug scheint es richtig zu sein.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 09. März 2011 - 20:32

0

#358 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2011 - 20:32

Beitrag anzeigenZitat (Futurestar: 07.03.2011, 16:25)

Der Wert "Windspitze" ist leider falsch, das geht ja nicht, wenn der Wert unter der normalen Windgeschwindigkeit liegt.

Konnte den Fehler nachvollziehen. Hatte mich draufhin mit hadj in Verbindung gesetzt.
Fehler behoben http://weathercenter.narod.ru/weathercente...v2.6.0.9.gadget

Beitrag anzeigenZitat (godmode_on: 12.08.2010, 22:15)

Ich hab mal nen kleinen kosmetischen Verbesserungsvorschlag:

Geht um das Platzhalterbild des Gadgets wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, dort steht dann meist nur "N.A." mit monofarbenem hellblauen Hintergrund, mMn einfach nur tierisch hässlich. Stößt mir jedesmal sauer auf wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin und kein WLan da ist.

Ja es gab damals geringe Ansätze sie sind aber nicht auf großen Anklang gestoßen. Hat wohl jeder eine ständige Internetverbindung :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 11. März 2011 - 23:16

0

#359 Mitglied ist offline   CTL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 12. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2011 - 19:29

Hi,

erstmal ein großes Lob, ich benutze euer Gadget nun schon seit einigen Monaten und finde es super.

Lediglich die Tatsache, dass man nur 4 Wetter-Parameter gleichzeitig anzeigen kann, stört mich ein wenig.
Es wäre prima, wenn man die Zahl der angezeigten Wetter-Parameter selber bestimmen könnte. Ich fände es
zum Beispiel schön, wenn ich stets alle 16 Wetter-Parameter gleichzeitig im Blickfeld hätte.

Vielleicht lässt sich das in einer der nächsten Versionen ja einrichten. Es wäre das Sahnehäubchen auf dieses tolle Gadget. :smokin:
0

#360 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2011 - 20:40

Auf gutem Englisch oder Russisch am besten für hadj mal posten.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0