WinFuture-Forum.de: Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • Letzte »

Weathercenter - Wettercenter Gadget V2.6.2. Top Wettergadget für Vista und Windows 7

#331 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2010 - 12:15

Hast die aus der Russischen langres.js geholt?
Hast diese Meldungen schon mal angezeigt bekommen? Ich nicht darum auch nicht mit dabei.
Außerdem würden noch welche fehlen, mit AM und PM.
0

Anzeige



#332 Mitglied ist offline   gustafdd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Dezember 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 10. Dezember 2010 - 14:13

Zitat

Hast die aus der Russischen langres.js geholt?


Nein, ich habe in Deiner langres.js die Zeilen mit "PM" kopiert, ein "AM" draus gemacht und den deutschen Text angepasst.

Zitat

Hast diese Meldungen schon mal angezeigt bekommen?


Ja, einige schon öfters.

Zitat

Außerdem würden noch welche fehlen, mit AM und PM.


Weitere habe ich noch nicht bemerkt. Ich halte aber die Augen offen.
0

#333 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2010 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (gustafdd: 10.12.2010, 14:13)

Nein, ich habe in Deiner langres.js die Zeilen mit "PM" kopiert, ein "AM" draus gemacht und den deutschen Text angepasst.

Demnach denkst du das diese Bezeichnungen vorkommen können. Eine Anzeige mit AM oder PM habe ich noch nie gesehen. Und Weather.com ist der am besten übersetzte Anbieter. Den beobachte ich schon einige Jahre.
Denn bau das mal bei dir ein aber an 19 Grenze denken. Ein Teil davon hast ja schon.
"AM Cloud": "Утром облачно",
"AM Clouds / PM Sun": "Утром облачно, после обеда солнце",
"AM Drizzle": "Утром изморось",
"AM Fog": "Утром туман, после обеда солнце",
"AM Fog / PM Clouds": "Утром туман, после обеда облачно",
"AM Fog / PM Sun": "Утром туман",
"AM Light Rain": "Утром небольшой дождь",
"AM Light Rain / Wind": "Утром небольшой дождь/ветер",
"AM Light Snow": "Утром небольшой снег",
"AM Rain / Snow": "Утром дождь/снег",
"AM Rain / Snow Showers": "Утром дождь/снегопад",
"AM Rain / Snow Showers / Wind": "Утром дождь/снегопад/ветер",
"AM Rain": "Утром дождь",
"AM Showers": "Утром ливни",
"AM Showers / Wind": "Утром ливни/ветер",
"AM Snow Showers": "Утром снегопад",
"AM Snow Showers / Wind": "Утром снегопад/ветер",
"AM Snow": "Утром снег",
"AM Sun": "Утром солнечно",
"AM T-Storms": "Утром грозы",
0

#334 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 10. Dezember 2010 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 10.12.2010, 18:17)

...
"AM Cloud": "Утром облачно",
"AM Clouds / PM Sun": "Утром облачно, после обеда солнце",
...

^^ Grundsätzlich hat das schon was mit der Tageszeit zu tun:
Утром = Morgens
Aber die Übersetzung AM und PM passt nicht ganz -> Das sollte "In the morning cloudy" heißen statt "AM Cloud".

Dementsprechend:
после обеда = Nachmittags
Also "после обеда солнце" = "In the afternoon sun" anstatt "PM Sun"

Evtl. findet man auch noch:
Вечером = Abends
in den Files.

Also einfach AM durch "In the morning" und PM durch "In the afternoon" austauschen. :)

Edit:
Hier ist noch ein Fehler:
"AM Fog / PM Sun": "Утром туман",
^^ In dem russischen Teil "Утром туман" steht nur "Morgens Nebel", von "PM Sun" steht da nix.

Viele Grüße,
Анди

Dieser Beitrag wurde von Andi_84 bearbeitet: 10. Dezember 2010 - 18:58

Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#335 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2010 - 19:09

Ums Russische geht es nicht, das kommt auch nicht von mir.
Da die Anzeige auf 19 Stellen begrenzt ist macht PM und AM Probleme, kenne keine deutsche kurze Entsprechung dafür.

Die Bezeichnungen PM und AM sind direkt von Hadj übernommen damals. Habe ich aber noch nie Angezeigt bekommen.
0

#336 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2010 - 00:26

Beitrag anzeigenZitat (gustafdd: 10.12.2010, 11:21)

Ich habe mal für weather.com noch das Vormittags-Wetter übersetzt. :)

Nett zu sehn, sone Eintagsfliege hat angeblich was übersetzt und schon wird sich drauf gestürzt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 10. Januar 2011 - 17:29

0

#337 Mitglied ist offline   Futurestar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hansestadt Greifswald

geschrieben 21. Dezember 2010 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 06.12.2010, 15:09)

Eventuell mal in Englisch oder Russisch hier noch mal reinstellen. Denn hadj kann kein deutsch.

Englisch leider nur noch sehr wenig und Russisch überhaupt nicht.
Wäre nett, wenn du ihm das weitergeben könntest.
0

#338 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2010 - 18:46

Da geht es mir auch nicht viel anders. Vom Russisch in der Schule ist nicht viel hängen geblieben und Englisch hatten wir nur ein halbes Jahr. Und mit Googleenglisch ist das auch nicht so gut verständlich.
0

#339 Mitglied ist offline   Lifelab 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2010 - 13:23

sorry wahr die tage nicht an mein pc viel zutuen gehabt aber ich werde es mal überstezen mit der googel übersetzung auch wenn es nicht so gut ist aber denke mal das er sich wohl das was falsch ist den teil mehr oder weniger denken kann das kennt man ja auch selber denke ich mal wen man was ins deutsche übersetzt^^
0

#340 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2011 - 17:29

Mal wieder die neuste langres.js.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 18. Januar 2011 - 16:51

0

#341 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2011 - 12:53

Gibt ne neue Version WeatherCenter.v2.6.0.9
+ определение местоположения для weather.com

Laut Google: + Positionierung für weather.com
0

#342 Mitglied ist offline   Dreibuchstaben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2011 - 14:00

Dumme Frage: Ihr aktualisiert ja ab und an die langres.js. Gebt Ihr diese Änderungen an Hadj weiter, damit die in seinem aktuellsten Download auch zur Verfügung stehen?
0

#343 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2011 - 14:23

Ja sicher doch mache ich das, aber nicht bei jeder Änderung. Ich sammle immer etwas. Wegen einer Änderung lohnt sich das nicht. Hier ist ja immer das aktuellste, Hady schaut auch ab und an mal vorbei.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. Januar 2011 - 23:40

0

#344 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2011 - 23:39

Ab sofort die die Version auf der Webseite von Hadj vom deutschen her auf den neusten Stand.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. Februar 2011 - 20:10

0

#345 Mitglied ist offline   elkostar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2011 - 06:14

Moin,

ich habe seit längerem das Problem, dass das ansonsten feine Gadget nach einigen Aktualisierungszyklen den Part der Vorhersagen ausblendet. Das GadgetFenster ist dann um ein Drittel kleiner. Das passiert unabhängig vom gewählten Wetter-Dienst. Eine De- und anschliessende Neuinstallation ändert nichts daran. Kennt jemand das Problem und weiss, wie es behoben werden kann?

Grüsse,

elko
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0