WinFuture-Forum.de: Aktive Fenster Springen In Den Vordergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Aktive Fenster Springen In Den Vordergrund Wie kann ich das abstellen?


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2009 - 16:19

Hallo,

ich weiß nicht ob es schon bei Vista so war, aber ich habe derzeit Windows 7 installiert und wenn im Hintergrund sich etwas ändert, so springt dieses Fenster oft nach vorne was oft sehr ärgerlich ist. Man schreibt nebenbei eine E-Mail, dann poppt das Fenster auf und da man am tippen ist, werden die einzelnen Knöpfe gedrückt.

Wie kann ich da abstellen? Ich möchte nicht das die Fenster in den Vordergrund geholt werden. Es soll in der Taskleiste nur darauf hingewiesen werden, dass eine Aktion des Benutzers aussteht. Ich hab auch die Option deaktiviert, dass die Maus zu den Schaltflächen springt, also kann es nicht daran liegen.

Gruß,
Jacek

P.S. Kann es eventuell an den Logitechtreibern (Set-Point) liegen?
0

Anzeige



#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2009 - 20:15

Denke weniger das es an den Treibern liegt, wobei ich das Problem bislang nicht hatte. Drückst du vllt. irgendwelche ungünstigen Tastenkombis in dem Moment?
0

#3 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2009 - 20:23

Nein, Tastenkombis sind es definitiv nicht. Manchmal sufte ich einfach im Netz rum und die Fenster kommen in den Vordergrund.
0

#4 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. Dezember 2009 - 21:15

Hab das gleiche Problem, allerdings nur beim Windows-Explorer. Ändert sich z.B. am Inhalt was, und das muss nicht mal der Ordner sein, der offen ist - Papierkorb leeren z.B. reicht auch, drängt sich das offene Explorer-Fenster in den Vordergrund.
0

#5 Mitglied ist offline   prostmahlzeit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 18. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2010 - 14:42

Moin,

ich habe im Prinzip das gleiche Problem, allerdings nur anders herum: Jedes Mal, wenn ich z.B. eine Bilddatei öffne, öffnet sich die Windows Bildanzeige im Hintergrund, d.h. das Symbol blinkt in der Superbar und ich muss es erst noch umständlich anklicken um es zu vergrößern. Gibt es da keine Möglichkeit um das zu ändern?

Gruß <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0