WinFuture-Forum.de: Win 7 (64 Bit) Total Commander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 (64 Bit) Total Commander kopieren & co sehr langsam


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2009 - 09:22

Guten Tag,

ich habe gestern als ich ein paar Daten per Total Commande hin und her kopiert habe bemerkt das mein Rechner recht langsam wurde, cpu auslastung zwischen 50 % - 100 %.

Dann habe ich zum test mal den Free Commander getestet und schon lief alles wieder flott.
Im Total Commander hatte ich auch extrem niedrige Transferraten unter 30 MB/s,
im Free Commander hatte ich mindestens das doppelte bis fast dreifache.

Welchen Dateinmanager nutzt ihr, sollte so ähnlich aufgebaut sein wie Total Commander.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 09. Dezember 2009 - 09:26

Nutzt du die aktuellste Version 7.50a? Hatte bisher keine Probleme feststellen können.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 09. Dezember 2009 - 10:10

Moin,
auch bei mir( Win7 64Bit) läuft der Total Comander völlig problemlos und genauso schnell wie damals unter XP.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

#4 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2009 - 12:56

re:
benutze Version 7.50a 32-bit
Also z.B: wenn ich ein Verzeichniss lösche das viele unterverzeichnisse hat und ein paar GB groß ist,
dauert es mit Total Commander sehr sehr lange, mit Free Commander dauert es ein paar Sekunden.
Daher wollte ich mal nachfragen.
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 11. Dezember 2009 - 13:03

Dauert aber auch mit dem normalen Explorer von 7 lange (hat es auch mit Vista und XP).
Evtl löscht ja Free Commander im Hintergrund und sagt dir einfach nur, er sei fertig?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2009 - 13:10

Das mit dem Löschen/Kopieren und Verschieben dauert beim TC deshlab länger, weil dieser eine eine eigene dafür verwendet.
Diese geht auf Nummer Sicherheit, worunter die Performance zu leiden hat.

Ich denke besser bist du damit auch im offiziellen Forum aufgehoben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0