WinFuture-Forum.de: Windows 7 Desktop Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Desktop Fehler desktop


#1 Mitglied ist offline   Mannisoadfan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 21:26

Hallo alle zusammen ich habe windows 7 professional installiert und habe zurzeit irgendwie einen desktop
Fehler wen ich mich mit dem cursor oder mit einen fenster zum rechten desktop rand bewege spiegelt sich auf der anderen linken seite das was rechts ist wieder.

Und wen ich mit dem cursor wieder links hinüber gehe wird es wieder normal.
Gibt es da eine möglichkeit das zu ändern ? : /


Mfg Mannisoadfan


ah habs gelöst lag an den treiber die datei war irgenwie kaputt

Dieser Beitrag wurde von Mannisoadfan bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 12:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RedSign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 22:15

Ein Screenshot von dem beschrieben Problem wäre zur Verdeutlichung vielleicht nicht schlecht, denn so ganz habe ich das Problem noch nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin. Wird das jeweilige Objekt praktisch doppelt an beiden Bildschirmrändern angezeigt, oder wie muss ich mir das vorstellen?
0

#3 Mitglied ist offline   Mannisoadfan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 23:06

Nun einen richtigen screenshot kann ich nicht schicken den der fehler wird auf dem screenshot nicht mehr angezeigt habe aber den bereich makiert wo es doppelt vom desktop ordner angezeigt würde

http://img11.imagesh...27/fehlergp.jpg
0

#4 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 10:15

1. Was hast du für einen Monitor? Röhre oder TFT?
2. Was hast du für einen Anschluss? VGA, DVI, HDMI oder DP
3. Was hast du für eine Bildschirmfrequenz? 60Hz, 70Hz, 85Hz....
4. Was hast du für eine Grafikkarte, und was für einen Treiber? Ati oder Nvidia

Wenn der Fehler im screenshot nicht angezeigt wird, dann wird er entweder von der Grafikkarte oder vom Monitor verursacht. Ich schätze mal du hast einen VGA anschluss (meist blau) und hast am Monitor das Bild nicht richtig possitioniert, oder eine unpassende Frequenz eingestellt.

Mit dem Betriebssystem hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde von Strom bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 10:18

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#5 Mitglied ist offline   DennisMoore 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2009 - 11:01

Ich würde erstmal einen aktuellen Grafikkartentreiber installieren.
So wie dein Desktop aussieht hast du das noch nicht gemacht oder deine GraKa kann kein Aero Glass darstellen.

In den aktuellen Grafiktreibern kann man jedenfalls noch ne Menge einstellen was helfen könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0