WinFuture-Forum.de: Itunes Sicherung Und Anderes [win7 Upgrade] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Itunes Sicherung Und Anderes [win7 Upgrade] Windows 7 macht alles kaputt ;)


#1 Mitglied ist offline   Marley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Windows,Technik,Garten,Astronomie,Programmieren

  geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:26

Hi Leute,
ich will am Freitag auf mein XP Windows 7 draufpacken, altbekannt geht das leider nur mit einer neuinstallation.Während ich nun gerade meine wichtigen Daten kopiere und das Spore-Lizenz Problem mit der Deauthoriesierung gelöst habe stoße ich nun auf ein paar Probleme. Grund ist einmal iTunes. Es ist klar das ich alle Titel neu machen muss aber wie ist das mit dem apps? Kann man das irgendwo speichern/sichern und dann wieder aufspielen? Oder müsste ich mir alle Apps nocheinmal runterladen [is ja kostenlos]? Ein weiteres Problem was ich bisher nicht hatte war die Office Lizenz... Es ist für drei rechner Linziert und ist auch auf drei, kann ich also Office sorgenlos neu installieren?
MFG,
Marley
Wieder da im Winfuture Forum!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0