WinFuture-Forum.de: Office 2010: Editionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Office 2010: Editionen

#16 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 19. November 2009 - 16:26

Wär aber in anderen Versionen auch sinnvoll aufgehoben, oder?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



#17 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 16:31

Wäre bestimmt nicht schlecht. Natürlich weis ich nicht, ob die Komplexibilität der anderen Anwendungen noch zu lässt. Aber wir sind ja noch im Betastadium und wer weis, wass da noch alles passiert.

Vielleicht geht man auch davon aus, dass der IT-Spezialist eh ein Notebook hat und sein Office nicht auf einem USB Stick mitnehmen muss.
0

#18 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. November 2009 - 14:38

was wird der unterschied zwischen home/student und home/business sein? weil wenn ich richtig gelesen hab is in der letzteren endlich outlook mit drin, was ich brauche. meint ihr, wird es viel teurer als die home/student version?
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 22. November 2009 - 17:26

Beitrag anzeigenZitat (Scary674: 22.11.2009, 14:38)

was wird der unterschied zwischen home/student und home/business sein? weil wenn ich richtig gelesen hab is in der letzteren endlich outlook mit drin, was ich brauche. meint ihr, wird es viel teurer als die home/student version?

Ich hoffe nicht. Bin von Outlook 2010 begeistert, bräucht aber 2 Lizenzen. Ich hoffe, bei der Home & Business sind ebenfalls 3 Lizenzen dabei, weil zwei normale Outlook-Lizenzen zu kaufen wär ein wenig zu teuer.
Find's eh komisch, warum bei Home & Student kein Outlook dabei ist. Muss man als Heimanwender oder Student keine Mailsabrufen, Termine planen, Aufgaben und Kontakte verwalten, etc.?
0

#20 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2009 - 20:13

Ist das wirklich so ? Na ja, Outlook ist ja auch eigendlich mehr für den Buisiness Bereich und für dem Homebereich gibt es ja kostenlos Windows Live Mail.
Trotzdem komisch. Sind die Versionen wirklich ohne Outlook geplant ?
0

#21 Mitglied ist offline   vitos77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2009 - 07:35

Moin,

die Beta der Home and Business gibt es ja anscheinend nur in der 32 bit Variante, während die Beta der Pro Plus für beide Varianten zur Verfügung steht.

Weiß jemand wie das bei der Final sein wird? Gibt es dann nur die Professional bzw. Professional-Plus als 64 bit Version?

Gruß

Vitos
0

#22 Mitglied ist offline   vitos77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 09:49

Hat da wirklich niemand ne Ahnung, ob es 64 bit nur in der Pro-Variante geben wird?

Gruß

Vitos
0

#23 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 09:55

leider habe ich noch nichts auf den MS Seiten gefunden, welche Versionen für das RTM geplant sind.
0

#24 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 27. November 2009 - 11:43

Also warum sollte MS irgendwas an:
http://officebeta.microsoft.com/en-us/prod...X101745464.aspx
ändern? "How to buy" ist da sogar auch angegeben.

und

Zitat

Will Office 2010 products be available in 64-bit versions?
Office 2010 products will be available in 32-bit and 64-bit versions.

0

#25 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 13:08

Weil das bei der letzten Beta auch so war ?
Weil das bei Vista auch so war ?
Weil Microsoft ggf. noch Kundenbedürfnissen entsprechen wird ?
Weil es unter Office 2007 auch eine Enterprise Version inkl. Project und Visio gab ?
Weil weil weil ?

Man kann erst etwa 4 Wo. vor RTM sagen, dass sich nichts mehr ändern.
Achso, die Office Ultimate gibt es ja auch noch unter 2007 ......
0

#26 Mitglied ist offline   GDaD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 08. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. November 2009 - 16:21

Da steht aber auch schon post beta dabei: "How to Buy (post beta)"
http://officebeta.microsoft.com/en-us/prod...X101745464.aspx

Und hier stehen die gleichen Versionen wie sie schon im Fact Sheet aus dem Juli stehen:
http://www.microsoft.com/office/2010/de/fa...spx#5zzs104007q
Außerdem steht da: "Microsoft Visio 2010 und Microsoft Project 2010 sind ebenfalls erhältlich, jedoch nicht Bestandteil der Suites."

Sieht für mich so aus, als ob sich da nichts mehr ändert. Aber wer weiß...

Dieser Beitrag wurde von GDaD bearbeitet: 28. November 2009 - 16:24

0

#27 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2009 - 19:33

Ich hatte gestern noch mal beim Microsoft Office Team gefragt und die konnten mir auch noch nicht 100% ig sagen ob sich noch was ändert
0

#28 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 30. November 2009 - 18:15

unbestätigten Quellen zufolge:
http://www.neowin.net/news/main/09/11/30/o...et+Main+News%29

4+1+1 Versionen: Starter, Home and Student, Home and Business, Standard, Professional and Professional Plus.
+1=Starter=Word und Excel und Werbung und Kostenlos
+1=Professional Plus=Die Plus Version mit Sharpoint und Infopath, welche wohl eher für Unternehmen gedacht ist.

Sehr verwirrend...
0

#29 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2009 - 22:17

stimmt, also warten wir doch mal ab, ob dass so bleibt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0