WinFuture-Forum.de: 2*2gb Ram Corsair Macht Pc Langsamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

2*2gb Ram Corsair Macht Pc Langsamer


#1 Mitglied ist offline   Xhyren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 04. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 13:09

hallo da meine linke hand in gips is verziche ich mal auf jegliche satzzeichen rechtschreibregeln etc tut mir leid aber is anstrengend so zu schreiben^^

also folgendes problem ich habe 2 maleinen 2gb stick mit 800 mhz von corsair ddr2

einen ram erkennt er mit 2gb ram den zweiten nur mit 3,25 oder so (was normal ist da ich xp 32 bit habe)
das komische ist nur wenn ich den zweiten stick drinen habe ist mein pc so unglaublich langsam die cpu leistung ist ununterbrochen auf 100% und geht auch nicht runter ... einfach langsam
also erkennen tut mein pc die sticks aber arbeiten tun sie anscheinend nicht gerne zusammen habe ein asus p5n32-sli premium motherboard
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal dafür

mfg

x
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BeckxXx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 28. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2009 - 13:21

Also ich habe in meinem System auch 2 x 2GB Coasair mit einer Taktung von 800Mhz und ich habe null Probleme. Ich würde eventuell mal sagen das bei dir aufm Mainboard ein Port kaputt ist oder das einer der Speichermodule eine Macke hat. Eventuell mal ausprobieren das du nur einen Slot belegst und guckst ob der Rechner bei dem einen langsamer ist!
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
0

#3 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 16. November 2009 - 13:57

Teste doch mal deinen Ram mit diesen Programm. Dann weist dus chon mal ob es am Ram liegen kann.

Memtest86

Mfg.Pc Freak
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0