WinFuture-Forum.de: Kann Mich Nicht An Meinen Konto Anmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Kann Mich Nicht An Meinen Konto Anmelden Windows 7 auf Server 2008 R2


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 02:29

Unter Vista gehts problemlos aber unter Win 7 nicht. Klicke ganz normal auf das Serversymbol gebe Namen und Kennwort ein, genau wie unter Vista, und es geht nicht.
Warum ist bei Win 7 was anders als bei Vista, wenn ja was?
Per Remote als Admin geht es genauso wie unter Vista.

Das ist mit einen sauberen Windows ohne weitere Programmen auch so. Es kommt mir eher so vor als wenn Win 7 es gar nicht erst versucht sich zu verbinden.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_000.jpg

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. November 2009 - 19:50

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 20:21

Problem gelöst, die Lösung ist ganz einfach. Man darf die Anmeldeinformationen nicht reinkopieren, wie es unter Vista geht, sondern sie müssen von Hand geschrieben werden. Was bei kryptischen Kennwörtern nicht so einfach ist. Und für mich eher einen Nachteil darstellt.

Mann kann sich aber eines Tricks bedienen, reinkopieren nur dann noch eine manuelle eingabe eines Zeichens und das dann wieder entfernen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 11. November 2009 - 00:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0