WinFuture-Forum.de: Windows Seven Student Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Seven Student Version?


#1 Mitglied ist offline   Andy_921 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 10:40

Hallo erstmal, ich habe einmal gehört. das es in Amerika für Studierende und Auszubildende 7 Versions geben soll, die zwischen 30 und 40 $ kosten sollen. Etwas ähnliches soll es auch in Deutschland geben... Weiß jemand etwas davon, und weiß jemand wie ich an so etwas herrankomme ?

Glg =)
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2009 - 10:42

http://www.microsoft.com/germany/windows/o...nt-upgrade.aspx

Das gibt es in Deutschland schon lange.
0

#3 Mitglied ist offline   Andy_921 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 10:44

gilt aber ausschließolich für studierende, richtig?
als azubi habe ich keine chance, so etwas zu bekommen, oder?
=)
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2009 - 10:45

Zitat

Bin ich berechtigt? Ja, wenn Sie:

1 . Sie an einer anerkannten Hochschule oder Universität studieren.

0

#5 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 04. November 2009 - 10:57

Nein für Auszubildende gibt es das nicht. Ich hatte damals das Glück, dass meine Berufsschule am MSDN AA Programm teilnommen hat und ich einige Lizenzen abstauben konnte. Das wird wohl aktuell auch der einzige, mir bekannte, Weg bleiben um an günstige W7 Lizenzen dranzukommen.
0

#6 Mitglied ist offline   Benutzer007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 24. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 11:09

Beitrag anzeigenZitat (Andy_921: 04.11.2009, 10:40)

...Etwas ähnliches soll es auch in Deutschland geben... Weiß jemand etwas davon, und weiß jemand wie ich an so etwas herrankomme ?

Glg =)


http://www.unimall.de/product_info.php?inf...rrentCatID=1185

http://www.cobra-shop.de/studenten/pages/i...70235%26st%3D15

Dieser Beitrag wurde von Benutzer007 bearbeitet: 04. November 2009 - 11:23

0

#7 Mitglied ist offline   Andy_921 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 08:10

ja sehr geil, aber ich erkenne richtig das dies upgrade versionen sind, womit ich von VISTA auf 7 upgraden kann?

wenn ja, kann ich denn mit dem dazugehörigen key eine normale version von Seven aktivieren?

danke für eure antworten =))
0

#8 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. November 2009 - 09:38

Extra für Studierende, die nicht am MSDNAA Proramm teilnehmen können, hat Microsoft das Programm "Das wahre Office" ins Leben gerufen. Dort kann man sich Win7 Professional und Office 2007 Ultimate für wenig Geld besorgen. Win7 Professional kann z.B. zusätzlich zu dem hier schon verlinkten HomePremium-Programm auch den WinXP Mode ausführen, vorausgesetzt die entsprechende Hardware (AMD-V/Intel-VT-fähiger Prozessor) steht zur Verfügung.

Hier ist das Programm "Das wahre Office" zu finden: http://www.microsoft...daswahreoffice/

Dieser Beitrag wurde von slauf bearbeitet: 05. November 2009 - 09:39

0

#9 Mitglied ist offline   Andy_921 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 09:45

sehr nett für den geposteten link...

ich werde mich auch daran bedienen, aber meine frage, ist nicht beantwortet...
es handelt sich bei win7 um eine upgrade version... das heißt nicht das volle betriebssystem...

was ist mit dem key? damit kann ich trozdem das vole system aktivieren, oder?

glg
=)
0

#10 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 10:00

http://winfuture.de/news,51002.html
0

#11 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2009 - 10:03

NEIN
0

#12 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (Andy_921: 05.11.2009, 10:45)

sehr nett für den geposteten link...

ich werde mich auch daran bedienen, aber meine frage, ist nicht beantwortet...
es handelt sich bei win7 um eine upgrade version... das heißt nicht das volle betriebssystem...

Es ist zwar eine Upgrade-Version, dennoch kann man damit das Windows frisch installieren, soweit ich weiß.

Zitat

was ist mit dem key? damit kann ich trozdem das vole system aktivieren, oder?

Das sollte meiner Meinung nach funktionieren. Ob das rechtlich erlaubt ist, ist aber eine andere Frage :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0