WinFuture-Forum.de: Optionale Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Optionale Updates


#1 Mitglied ist offline   ullibaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Oktober 2009 - 23:44

Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit noch den Win7 RC auf meinem PC. Jetzt bekomme ich folgende optionale Updates angeboten:

1.)
nVidia-Display Nvidia Geforce 8500 GT
Das ist ja ok. Denn ist ja meine Grapfikkarte.
Aber das 2. Upate verstehe ich nicht.

2.)
Hier der ganze Text:

NVIDIA - System - nForce4 PCI-Express Root Port

Downloadgröße: 14 KB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Optional

Driver update provided by NVIDIA For Support of nForce4 PCI-Express Root Port

Was ist das? sollte ich das installieren? ich glaube mich erinnern zu können, das ich das schon mal installiert hatte und dann kam der Bluescreen und ich musste alles neu machen.
Ist das ein Treiberupdate für den Graphikchip on board?

Gruß ulliAngehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XoVoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 08. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2009 - 23:50

Das gehört zum Chipsatz - dürfte eigentlich keine Probleme machen (obwohl nVidia für ~60% aller Bluescreens verantwortlich ist).

Systemwiederherstellungspunkt wird normalerweise gesetzt - ich würds machen. :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   ullibaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2009 - 00:14

Beitrag anzeigenZitat (XoVoX: 30.10.2009, 00:50)

Das gehört zum Chipsatz - dürfte eigentlich keine Probleme machen (obwohl nVidia für ~60% aller Bluescreens verantwortlich ist).

Systemwiederherstellungspunkt wird normalerweise gesetzt - ich würds machen. :unsure:


Danke dann weiß ich Bescheid. Ich lass es besser, denn PC läuft ja auch ohne das Update. Aber welche Funktion hat dieser Nvidia-Chipsatz?

Gruß ulli
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 30. Oktober 2009 - 12:53

Öhm... Zwischen dem Prozessor, der Grafikkarte, dem Speicher, den Festplatten, den Netzwerkkarten, Maus/Tastatur und dem ganzen Rest Daten zu vermitteln.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0