WinFuture-Forum.de: Hspa/umts Minicard (pcie) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hspa/umts Minicard (pcie)


#1 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 29. Oktober 2009 - 20:01

Da ich die in einem Laptop verbaute WLAN-Karte selten bis garnicht brauche, dacht ich mir diese gegen eine HSPA/UMTS-Karte zu Tauschen.
Die meisten Karten scheinen keinen Simslot zu besitzen und sind wohl für die Montage in Geräten gedacht, die bereits eine Vorbereitung eines Simslot on Board haben (wie Netbooks).

Auf Antworten von Huawei und Option warte ich bisher noch.

Kennt jemand HSPA/UMTS-Minicards (PCIe) die einen Simslot direkt verbaut haben?

MfG
MiniComp
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0