WinFuture-Forum.de: Dateien Werden Im Explorer-hintergrund Geöffnet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dateien Werden Im Explorer-hintergrund Geöffnet

#1 Mitglied ist offline   hig27 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 06

geschrieben 24. Oktober 2009 - 07:56

Hallo zusammen,

mein frisch aufgesetztes Win7 öffnet BIlder und Videos nur im Hintergrund des Explorerers.

Vor allem, wenn der Explroer im Vollbild steht muss ich also jedes mal über die Taskleiste in das richtige Fenster wechseln - bei vielen Dateien nacheinander st das nicht nur zeitraubend, sondern treibt mich gerade zum Wahnsinn. Stehe also kuúrz vor einer Neuinstallation. Hat irgendjemand - bitte?! - einen Tipp für mich?

Bei Office- und CS4-Dateien tritt das Problem übrigens nicht auf.

VBielen Dank für eure Hilfe!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   hig27 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 06

geschrieben 24. Oktober 2009 - 12:58

So, kurzer Blick auf die Uhr: knapp 5 Stunden später.

Falls es jemanden interessiert: Object Dock wars.

5 Stunden lang Systemwiederherstellung hin und zurück, Stück für Stück Programme aufgespielt, reihenweise Wutanfälle bekommen, Unmengen Kaffee getrunken ... rechnen wir mal einen Stundenlohn von 30 Euro +50% Wochenendzuschlag, sollte ich Stardock dafür eigentlich 225 Euro in Rechnung stellen. Na gut - aber jetzt ist das Problem mal vom Tisch. Also Leute - lasst die Finger von Object Dock. Rocket Dock tuts auch. Und wenn man in Win7 noch Folder an den Desktoprand ziehen könnte um sie als Menüleite zu benutzen, hätte ich den ganzen Ärger nicht gehabt.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0