WinFuture-Forum.de: Cod 4 Linuxserverfiles 1.7 Ranked Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod 4 Linuxserverfiles 1.7 Ranked Download Installationsdateien für einen Call of Duty 4 Linuxserver 1.7


#1 _Ronhausen_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 23. Oktober 2009 - 01:09

Kürzlich setzte unser Clan einen COD4 Linuxserver auf unserem Root auf. Es war ziemlich schwierig an die Serverfiles zu kommen, und da ich es hasse mich auf Seite zu registrieren habe ich die Files mal hochgeladen fals Jemand ähnliche Probleme hat wie ich.

Wir bieten euch einen kostenlosen Highspeeddownload ohne dass ihr euch registrieren müsst.

Die Serverfiles sind ferit auf Version 1.7 gepatcht und entsprechen der Version von Team Ultimate.

Größe: 6,47 GB


Allen Administratoren viel Spaß, Fragen zur Installation beantworte ich gerne per PM.


Grüße.


27* Ron

COD4 Linuxserverfiles 1.7 ranked
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0