WinFuture-Forum.de: Halbmarathon Termine? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Halbmarathon Termine?


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2009 - 17:17

Hey Leute

Ich weiß natürlich ganz genau das dies hier ein PC-Forum ist und das die Menschen, welche sich hier "aufhalten" wahrscheinlich nicht allzu oft Sport betreiben (natürlich gibt es auch Ausnahmen), aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt :)

Ich bin krampfhaft auf der Suche nach Terminen für Halbmarathons in der Nähe von Speyer/Ludwigshafen in RLP.Gefunden habe ich bis jetzt nur den Lufthansa Halbmarathon in Frankfurt im März 2010.

Der Zeitpunkt wäre gut, allerdings ist die Entfernung doch recht hoch.

Kennt ihr zufällig eine Seite mit Terminen für Halbmarathons 2010?

Vielen Dank im vorab

Gruß

Diabolicus

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 17:18

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2009 - 17:55

Schau' doch einfach mal hier. Halbmarathons werden in der Regel parallel zu Marathons angeboten. Ob das der Fall ist, steht unter "Weitere Wettbewerbe"...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0