WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]pentium 4 Cpu 2.6 Ghz/celeron 2.8 Ghz - Sockel 754-cpu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]pentium 4 Cpu 2.6 Ghz/celeron 2.8 Ghz - Sockel 754-cpu Beleuchte Tastatur -Siemens ID Maus mit Finger scan - 775 Mainbord


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2009 - 22:24

Hallo biete an

Neu Sockel 775 Mainbord

habe noch das Mainbord da Laut Web ist das aber ein Mainbord das von Foxcoon für Fujitsu Siemens Scaleo J hergestellt wurde da Foxconn nur andere Modelle anbietet 6497 aber dann nach mc noch was anderes kommt

Weiße ausdrücklich darauf hin hätte das teil gerne geprüft , leider aber habe ich meine letzte CPU bei Hood verkauft >> wird vorsorglich als ungeprüft Defekt angeboten da mir CPU zum testen fehlt <<

http://www.foxconnchannel.com/de-DE/produc...ID=de-de0000134

unterstütze CPU siehe hier ( ist ist auch die bezeichnung 6497MC zu finden )

http://www.foxconnsupport.com/cpusupportli...p;cputype=Intel

Austattung - Netzwerk on Bord - Sound - 4 x USB - PCI e steckplatz - 2 x serial ata - 2 x ddr ram bänke - 3 x PCI steckplätze genau info siehe Hersteller seite Mainbord blende ist dabei , näheres zur ausstattung siehe link

Die Kontaktpins für die CPU sind alle wie sie sein sollten

Die Ware ist >> wird vorsorglich als ungeprüft Defekt angeboten da mir CPU fehlt <<

Preis 8 € + 4.30 Versand

Eingefügtes Bild





Neu ware darum Push ( laut regeln hoffe das passt ansonsten soll eben ein mod es verschieben )

Siemens ID Mouse Professional - USB Maus mit Finger scan mit Treiber und software
aus dem Internet , die Maus Funktioniert einwandfrei , nur mit dem Fingerscan kamm ich nicht
zurecht , vielleicht weil ich da zu ungedultig bin oder nicht verstehe wie das genau klappt .

bitte es darum ausdrücklich an als Maus ok - Fingerscan muss selber probiert werden

Preis 5 € + 4.30 € Versand Versichert mit Hermes

Eingefügtes Bild




Bilder hin zu gefügt




NEUE WARE - CPU Sockel 754 - Beleuchtete Tastatur





Sansun Tastatur Mini Neolight Multimedia PS/2
einwandfreier Zustand - Info siehe Hersteller

http://www.sansun.de/de/Tastaturen-Sansun-...a-PS2::280.html

Preis 8 € + 4.30 € Versand Versichert mit Hermes


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




Sockel 754 CPU

AMD Sempron 64 3000+ - SDA3000AIO2BX (SDA3000BXBOX)

diese ganz genau ( dort auch bessere Bilder )

http://www.cpu-world...mpr...3000BXBOX).html
Eingefügtes Bild

Preis 10 € + Versand 4.40 mit Hermes - oder Per Post für 2.20 € sicher Verpackt
aber keine Garantie bei Verlust oder beschädigung durch die Post






2 x CPU CPU Sokel 478 Celeron 2,8 GHz

Biete an geprüfte und Getestete CPU Sokel 478 Celeron 2,8 GHz ( 2800 mhz )

Läuft einwandfrei

daten Intel Celeron D Prozessor 335 mit 2,8 GHz CPU Sokel 478 specification number 'SL7NW': Bus speed (MHz) 533

Preis 10 €
2.20 € Versand als Warensendung / Brief auf eigenes Risiko Gefahr ( in sicherer Verpackung versendet )

Konnte ich leider kein Bild machen läuft aber 100 %

Sicherer Versand mit Hermes ist 4.30 €



Biete an geprüfte und Getestete CPU Sokel 478 Pentium 4 2,6 GHz ( 2600 mhz )

Läuft einwandfrei

daten Intel 478 Pentium 4 2,6 GHz CPU Sokel 478 specification number
'SL6WH ' /512/800

Diese Genau ( dort auch Bilder )

http://www.cpu-world...c/SL/SL6WH.html

Preis 10 €
2.20 € Versand als Warensendung / Brief auf eigenes Risiko Gefahr ( in sicherer Verpackung versendet )

Sicherer Versand mit Hermes ist 4.30 €







mfg mister x

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ware Wird auch auf Nickles.de angeboten
Ware Wird auch auf computerhilfen.de angeboten



Zum Schluss - muss das Leider auch sein Hinweiße zur Gewährleistung :

Unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der gewährleistungsfrist bei Gebrauchterware gilt für die Verjährung von Schadensersatzansprüchen eine Fist von 2 Jahren bei Verletzung von Leben , Körper , Gesundheit , die auf einer Fahrlässigen Pflichtveerletzung unsererseits oder auf einer vorsätzlichen oder Fahrlässigen Pflichtverletzung unseres Gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfenn beruhen . Des weitern gilt unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungfrist bei Gebrauchter Ware für die Verjährung von Schadensersatzansprüchen aus Gewärleistung eiine Frist von 2 Jahren , bei sonstigen schäden , die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung unserseits oder auf vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung unseres Gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen Beruhen . Im übrigen wird die Gewährleistung ausgeschlossen

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 03. November 2009 - 00:10


Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2009 - 15:30

push

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 12:37

Neue ware hin zu gefügt

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 17:55


#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:54

push

push

#5 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 00:04

push

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0