WinFuture-Forum.de: Cd Wird Nach Dem Seven Start Permanent Gelesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Cd Wird Nach Dem Seven Start Permanent Gelesen


#1 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2009 - 09:07

Hi,

ich habe das "symptom", das nach dem start von windows seven, die im laufwerk vorhandene cd permanent gelesen wird. das nervt, da das cd-romlaufwerk so nur krach macht.
es hilft zwar, die cd raus zu nehmen und wieder neu einzulegen, nach dem nächsten neustart ist das problem aber immernoch vorhanden.

hat jemand dazu eine idee?
0

Anzeige



#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2009 - 11:01

scheint nur in der open beta so gewesen zu sein, in der final kann ich das problem jetzt nicht nachstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0