WinFuture-Forum.de: Ford Mondeo Turnier Mk4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Ford Mondeo Turnier Mk4

#136 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2009 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 28.09.2009, 17:37)

Der egoismus, vor allem auf der Autobahn, kotzt tierisch an.

Warum soll ich rechts rüberfahren? Du musst halt warten!
Was, du hast mir 1mal Lichthupe gegeben? Na jetz erst recht nicht!

Ach, war hier gestern genauso:

7ner BMW, ca. Tacho 120, linke Spur, rechts natürlich meilenweit freie Spur
Wieso sollte man da rechts rüber fahren, wenn hinten ein mikriger Ford Focus anfliegt?

"ICH hab ja den dickeren, bayrischen Schlitten, ich bleib da."



Trotzdem, ich liebe die Autobahn.

Anzeige



#137 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2009 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 28.09.2009, 18:03)

Wieso sollte man da rechts rüber fahren, wenn hinten ein mikriger Ford Focus anfliegt?


Weil man gegen das Rechtsfahrgebot verstößt und 80 € Bußgeld sowie einen Punkt in Flensburg riskiert...:)

#138 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 28. September 2009 - 17:47

das ist viel zu wenig für solche Spurblockierer.
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#139 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 28. September 2009 - 18:01

Eigentlich schon.

Nur wie will man sowas schon überwachen... Die können doch nur einzelne schwarze Schafe rausziehen.

Am lustigsten find ich immer die großen Diesel.... Für die müsste man eigentlich ne extra Spur aufmachen :)

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 28. September 2009 - 18:07


#140 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Oktober 2009 - 19:34

Jo die Autobahnen sind die größten Ansammlungen von verschiedenen Idioten.

Und Straßen iner Großstadt, wo immer Stau ist, werden schnell zum Forum für freien Meinungsaustausch wenn ihr versteht ;D

zu nem Beitrag auf Seite 8 noch was das mit den roten Ampeln nachts, ich leb in sonem kleinen Kaff ca 20 km´s weg von Mannheim, da sind ab 21 meistens die Ampeln ganz aus und die sogar die Tanke hat zu und das beste ist, sobald es dunkel ist, rasen die hier wie die Irren, vielleicht kennt einer von euch die sau bekannte Straße B3 is halt ziemlich grade echt super in schuss, und abends-morgens kümmert sich bei uns in dem kleinen Kaff keiner um Verkehrsregeln, des is echt übel wie die hier fahrn wohlgemerkt innerorts, das heist normal 50, die fahrn hier über 100 teilweise, man sieht bei uns auch des öfteren platte Tiere auf der B3. Also wenn du da nicht schaust, das grad kein Auto kommt, dann wirste genau so platt gefahren.Ok eins ist damit aber auch klar, ich schätz mal selbst wenn die Ampeln an wären würden sie nix bringen, weil die alle drüber fahren. Aber was gut wäre, wenn da die Cops jede Nacht n kleinen Fotoapparat da stehen hätten, die würden da mehr Umsatz in einer Woche machen, als wo anders im ganzen Jahr.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 02. Oktober 2009 - 19:43


#141 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 03. Oktober 2009 - 04:54

Ja Ja ...

bis es mal nen tödlichen Unfall bei so etwas gibt.
Is hier vor ein paar Jahren passiert, ein junger Bursche überquerte bei nem illegalen Straßenrennen die Straße und naja ;D

Also in der City hat man einfach nicht zu heizen, vor allem nachts nicht, wo besoffene, Penner etc. unterwegs sind....


Ich leb aber allgemein sowieso in ner polizeilich sehr aktiven Gegend. Weit würde man mit so einem "Benehmen" hier eh nicht kommen.

Besser isses auch...

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 03. Oktober 2009 - 04:59


#142 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 03. Oktober 2009 - 08:52

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 02.10.2009, 20:34)

Aber was gut wäre, wenn da die Cops jede Nacht n kleinen Fotoapparat da stehen hätten, die würden da mehr Umsatz in einer Woche machen, als wo anders im ganzen Jahr.

Damit fangen die ja schon verstärkt an, wenn ich nach Weinheim fahre, komme ich an mindestens sechs stationären Blitzern vorbei, die mobilen nicht mitgezählt. Bei uns ist das besonders nach Festen etc. schlimm, dann wird alles und jeder kontrolliert, sogar wenn man mit dem Bus fährt.

Trotzdem ist das kein Grund genauso zu Rasen wie die vielen anderen, denn man sollte immer daran denken, das man auch dritte gefährdet. Und die schauen dann in die Röhre, wenn es zu spät ist.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#143 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2009 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 02.10.2009, 20:34)

Jo die Autobahnen sind die größten Ansammlungen von verschiedenen Idioten.

War ja freitags wieder unterwegs. Rheinfelden via Autobahndreieck Weil am Rhein über Freiburg nach Rust.

Mal wieder das Fazit für Deutsche auf der Autobahn: schweinisch, egoistisch, ignorant

Ihr seht Lücken, die keine sind und vom Rechtsfahrgebot habt ihr auch noch nie was gehört. Wenn ihr meint, die linke Spur schleichend belegen zu müssen, überholt man halt rechts.

Ach und ja, bitte schaut erst in den Rückspiegel, ob links nichts kommt, wenn frei (und bitte nur wenn frei), blinken und erst dann rüberziehen. Nix anderes!

Zurück in der Schweiz war wieder alles wie normal. Der Unterschied CH/DE ist wie Tag/Nacht. Just try...

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 03. Oktober 2009 - 23:29


#144 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Oktober 2009 - 23:15

ich muss mir hier von dir nichts über unsere fahrkünste anhören und schon gar nich so verallgemeinerte...klar gibt es deppen auf deutschen autobahnen, aber die gibts auch in der schweiz. fällt bei euch aber nich so auf wenn alle 130 fahren

#145 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2009 - 23:28

Sicher gibt's auch schweinische und egoistische Ignoranten bei uns auf der Autobahn. Aber das hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun.

Auf deutschem Boden ist mir im morgendlichen Verkehr bei 120 etwa 5 mal einer einfach vor die Schnauze gefahren, während ich brav meinen 2 Sekunden Abstand zum Vordermann lies. In der Schweiz erlaubt sich das bei der selben Geschwindigkeit keiner.

Lade dich gerne zur Prüffahrt ein. ;)

#146 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Oktober 2009 - 23:33

Achso. Und weil dir das bei einem passiert ist, ist jetzt grundsätzlich jeder deutsche jeder der deutsche Autobahnen befährt so?
Naja, dafür kann man grundsätzlich jedem Schweizer beim Laufen die Schuhe besohlen, sind halt alle ein bisschen langsam dort.
Fällt dir was auf?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 03. Oktober 2009 - 23:34


#147 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 03. Oktober 2009 - 23:38

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 04.10.2009, 02:28)

Auf deutschem Boden ist mir im morgendlichen Verkehr bei 120 etwa 5 mal einer einfach vor die Schnauze gefahren

Hm, da waere solch eine truck-hupe sinnvoll, weisst du welche ich meine? Diese richtig ordentlich lauten dinger, die den vordermann fast von der strasse pusten ;)

Zitat

das heist normal 50, die fahrn hier über 100 teilweise

Da helfen speedbumps...

#148 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Oktober 2009 - 23:54

Ihr redet immer von Leuten die die linke Spur mit langsam fahren blockieren. Komisch ich erlebe sowas kaum. Dafür treffe ich aber Regelmäßigkeit auf Fahrzeuge die den konkreten Witterungs- und Verkehrsverhältnissen unangepaßt weil viel zu schnell fahren, um Leshrac nicht wieder einen Anlaß zu geben hier was süß zu finden. Und komisch wenn man die Polizei danach fragt, bekommt man auch die Antwort, dass unangepaßte zu schnelle Fahrweise das Problem und eine Hauptunfallursache auf Autobahnen sei.

Wenn wirklich alles rings rum frei ist und einer fährt behindernd links dannn ist das nicht in Ordnung keine Frage. Aber auch einer mit 80 km/h, 100 km/h oder 120 km/h hat das Recht ein langsameres Fahrzeug überholen zu dürfen und muss dazu irgendwann mal den Überholvorgang beginnen ... Aber mancher von hinten packt es ja nicht mal einen kurzen Augenblick den Fuss vom Gas zu nehmen ... nein der wird nervös und dreht fast durch. Ist eine immer wieder zu studierende Szene, wenn bei dichterem Verkehr ein LKW überholt.

Und was mich aufregt sind vorallem Schweizer und Österreicher, die auf deutschen Autobahnen meinen bei Tempobeschränkung, bei schlechten Verkehrsbedingungen oder dichtem Verkehr die Sau rauslassen zu müssen, weil sie es bei sich Zuhause nicht dürfen bzw. weil sie bei uns dafür deutlich weniger Strafe zahlen müssen.

#149 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Oktober 2009 - 23:54

wir sind am freitag mit nem T5 von Leipzig nach dresden gefahren und ich kann dir da zustimmen MCDX. manche schauen in den rückspiegel, sehen einen ankommen, aber denken: "hey, der is noch gerade soweit weg, dass er noch bremsen kann und mir nich gleich draufrauscht, da zieh ich doch mal rüber -.-". es gibt wirklich viele deppen, aber das ist glaub in jedem land so.

@Computer: LKW überholen is aber auch echt nervig....die brauchen jahre und fahren am ende doch nich schneller als der zu überholende. klar seh ich das ein ,dass auch einer mit 100 mal überholen muss, aber nich gerade wenn von hinten autos mit 170 angerauscht kommen und dann voll bremsen müssen, weil er rauszieht.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 03. Oktober 2009 - 23:56


#150 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Oktober 2009 - 00:15

Ich ziehe meinen Beitrag der hier stand zurück

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. Oktober 2009 - 00:55


Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0