WinFuture-Forum.de: Office Xp Unter Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Office Xp Unter Windows 7 Wie sieht es mit der Kompatibilität aus


#1 Mitglied ist offline   HPC 

geschrieben 14. September 2009 - 13:21

Hallo Community,

weiß jemand, wie es mit der Kompatibilität von Office XP unter Windows 7 aussieht?
Eigentlich läuft (fast) alles ohne Probleme. Outlook macht allerdings ein paar Mätzchen.
Die Passwörter werden nicht mehr gespeichert. Wenn ich sie eingebe, beim Mails abrufen, so kommt direkt eine Fehlermeldung "Syntax Error beim Maildienst". Wenn ich dann wieder auf abrufen gehe, dann klappt alles ohne Probleme. Beim senden das gleiche Phänomen. Auch die Office Service Packs können nicht mehr installiert werden, da er bei einer bestimmten Datei (scheint neuer zu sein) aufhört zu installieren.

Wenn ich dann eine neue Mail schreiben will, sagt Outlook mir immer, dass das "Office Agent Packet" benötigt wird. Was soll das sein und wo bekomme ich das her? Bisher habe ich diesbezüglich nur einen Zusammenhang mit älteren Windows Versionen im Netz gefunden.

Gruß
HPC
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 14. September 2009 - 13:25

wer das heut abend mal nachstelln, liegt bestimmt noch ne version rum
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. September 2009 - 14:14

Habe keine Probleme damit und sogar nur die 2002 Version drauf.
Bis auf Outlook der sich nicht die Passwörter speichert funktioniert alles.
Habe die Vollversion auf dem Rechner.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 14:20

@nip

Office XP ist die 2002er Version.
0

#5 Mitglied ist offline   HPC 

geschrieben 15. September 2009 - 12:50

Zitat

Habe keine Probleme damit und sogar nur die 2002 Version drauf.
Bis auf Outlook der sich nicht die Passwörter speichert funktioniert alles.
Habe die Vollversion auf dem Rechner.


Konntest Du alle Office Service Packs installieren?

Gruß
HPC

Dieser Beitrag wurde von HPC bearbeitet: 15. September 2009 - 12:51

0

#6 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2009 - 12:30

ich benutz zwar kein outlook, aber die service packs wurden bei mir alle tadellos installiert, hab win7 jetzt schon das 2. mal draufgespielt und hat beide male wunderbar automatisch über windows update geklappt.
0

#7 Mitglied ist offline   AndreasTischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2009 - 08:54

dann sollte das mit office 2003 auch kein problem sein
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0