WinFuture-Forum.de: Download - Problem Des Cat 9.9 Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Download - Problem Des Cat 9.9 Deutsch Hat vieleicht einer nen nicht AMD-Ati Link für CCC-DE

#16 _normanio_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2009 - 21:21

Ich hab den US - Englishen versucht, aber da gibt es wohl einen Konflikt mit der Sprachunterstützung von Frameworks, oder so.

Bei dem Treiber konnte ich den erweiterten Desktop überhaupt nicht mehr aktivieren.

Warum nutze ich überhaupt den Control - Center:

Ich kauf mir keinen DVD-Player, weil sich alle Nas lang die Codecs und deren Unterstützung auf DVD - Playern ändert.

Ich gucke also über den PC, mit erweiterten Desktop auf dem Fernseher.

Hohe Auflösung und Kino Sound, etc. ... .

Ich hab jetzt auf den alten Cat 9.7 zurückgegriffen, da funzt das alles, hat der Hersteller His noch auf der Support - Page liegen.

Bin jetzt wieder soweit zufrieden.

Was mich aber ärgert ist das AMD - Ati ganz schön nachläßt.
Hardware ist ja nicht billig, da fragt man sich hat man in das richtige Produkt investiert.

Naja wills jetzt aber auch nicht zu schwarz malen.

Die werden wohl ihre Webpage wieder in den Griff bekommen, und auch wieder mehr Zeit für die Bugbeseitigung in den Treibern finden.

Also erstmal Cat 9.7 und abwarten.

MfG
0

Anzeige

#17 _normanio_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2009 - 13:11

Heute habe ich endlich den Cat 9.9 mit deutschen CCC downloaden können.

Der erweiterte Desktop ist mit der Version garnicht mehr Nutzbar für mich unter Win 7 X64, läßt sich nicht aktivieren.

Beim Cat 9.8 war es ja so das nur die Auflösung vom Fernseher nicht dauerhaft gespeichert werden konnte.

Also bleibt für mich erstmal nur der Cat 9.7, da geht noch alles.

Die verbessen wohl wirklich den Treiber in Sachen Leistung und Unterstützung, aber die Angleichungen im CCC werden wohl nur Stiefmütterlich überflogen.

Nachtrag:

Hab dem Support von AMD - Ati nen Feedback geschickt:

Today, finally, I have the Catalyst 9.9 with German CCC download are able.
The enlarged desktop is not with the version at all More usable for me under Windows 7 X64, cannot be activated.
With Cat 9.8 it was not thus only the resolution of the television permanently could be stored.
So remains for me first only of Cat 9.7, there everything still goes.
You works quite really the driver in the matter of achievement and support, but the adjustments in the CCC are probably flown Only stepmotherly.

Und den Link zu diesem Thread dort eingetragen, denn was die nicht wissen, können die auch nicht verbessern.

Also Feedback ist wichtig.

MfG

Dieser Beitrag wurde von normanio bearbeitet: 15. September 2009 - 13:38

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0