WinFuture-Forum.de: Scythe Mugen 2 Ins Coolermaster 330 Elite Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Scythe Mugen 2 Ins Coolermaster 330 Elite Gehäuse passt das?


#1 _McRacoon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2009 - 20:51

Hey,

frage steht eigentlich schon im Threadtitel. Google spuckt verschiedene Meinungen aus. Selbst messen liefert auch nur ein Ergebnis, dass es verdammt knapp wird.

Hat jemand den Mugen in demselben Gehäuse drin?
Oder passts tatsächlich nicht?

mfG
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2009 - 21:31

Ich würde stattdessen einen Alpenföhn Groß Clockner nehmen. Damit bist du auf der sicheren Seite. Bei der o.g. Kombi ist der Abstand imho zu gering...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 02. September 2009 - 21:32

0

#3 _McRacoon_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2009 - 16:34

dank dir mal wieder EDDP;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0