WinFuture-Forum.de: Bf2: Patch 1.50 Veröffentlicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Bf2: Patch 1.50 Veröffentlicht

#31 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2009 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (krauthead: 02.09.2009, 12:11)

Hier findet ihr auch Rapidshare links für den Patch 1.50:
http://extreme.pcgameshardware.de/kommenta...tml#post1079594


Danke für den RS Mirror, mit nem Premium Account gehts dann doch etwas schneller :sleepy: Bin grad am installieren, mal schauen ob meine Favos 1.5 draufhaben, denk ich aber mal :D
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 02. September 2009 - 19:56

Also die meisten Server sind hoffnungslos überlastet,
hatte zuerst bei Hypernia geladen, da gings dann auf 50kbit/s runter.
Jetzt habe ich aber noch einen Link gefunden, da kann ich mit vollen 1,8MB/S laden.
In 20 Minuten wird der Patch draufgeknallt und dann gehts los.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#33 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2009 - 07:42

und wie sihts nun aus? wer hat denn den patch schon drauf? :ph34r:
0

#34 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. September 2009 - 07:49

Drauf ja, aber ich komm nich zum Testen.
0

#35 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 07:51

bei mir hängt sich ab und zu der Serverbrowser auf und dann eben auch das komplette Bf2. Sonst scheint der patch ne runde sache zu sein ... (bis jetzt nichts zu meckern) :ph34r:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#36 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2009 - 08:13

Beitrag anzeigenZitat (RommTromm: 03.09.2009, 08:51)

bei mir hängt sich ab und zu der Serverbrowser auf und dann eben auch das komplette Bf2. Sonst scheint der patch ne runde sache zu sein ... (bis jetzt nichts zu meckern) :ph34r:

hattest du das auch vorher schon?
0

#37 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. September 2009 - 08:55

Also der Patch is schon genjal... die neue Map (Blue Pearl) ist selbst für mich super - obwohl ich normalerweise Städtemaps hasse.

Es sind eigentlich nur kleinere "Schönheitsfehler" vorhanden die man mit dem neuerstellen des Lokalen Ben. Profils

[EIGENE DATEIEN]\Battlefield 2


bzw

[EIGENE DATEIEN]\Eigene Dokumente\Battlefield 2


sehr effektiv beheben kann.

Schade nur dass der "Squadbug" wieder gehäuft auftritt... das ist für mich der einzige Wehrmutstropfen.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 03. September 2009 - 08:55

0

#38 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2009 - 09:05

Beitrag anzeigenZitat (Birgy: 03.09.2009, 09:13)

hattest du das auch vorher schon?



vorher ist es noch nicht vorgekommen.... mal schauen , wie es nach einer neuinstall aussieht :ph34r:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#39 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. September 2009 - 09:10

Beitrag anzeigenZitat (RommTromm: 03.09.2009, 10:05)

vorher ist es noch nicht vorgekommen.... mal schauen , wie es nach einer neuinstall aussieht :ph34r:


nicht neuinstallation :grin:

lösche einfach den Profilordner

XP
[EIGENE DATEIEN]\Battlefield 2


Vista und neuer

[EIGENE DOKUMENTE]\Battlefield 2


besagten Ordner löschen und Game starten. Erspaart massig Zeit :grin:

Nur neueinrichten brauchst du das Game.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 03. September 2009 - 09:11

0

#40 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2009 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 02.09.2009, 20:56)

Jetzt habe ich aber noch einen Link gefunden, da kann ich mit vollen 1,8MB/S laden.


welcher link denn :ph34r:
0

#41 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2009 - 18:48

www.gameupdates.org.
Eine Torrentseite auf der eigentlich alle wichtigen patches zu vielen Spielen mit sehr gutem speed angeboten werden. Hatte nach 5 min über 2mb sek an download und en patch nach 16 min unten.
0

#42 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2009 - 10:03

oha :D
ich hab den download einfach auf den nächsten tag geschoben und voila: es ging 10 mal so schnell beim gleichen downloadportal :D war wohl überlastet...

Jedenfalls hab ich den patch schon getestet.
Die neuen Maps sind jedenfalls schon mal gut :) aber ansonsten hab ich kaum eine Veränderung entdeckt. Nur im Menü kann man jetzt alles genauer einstellen (Also für Heli/Jet usw.). Das ist dann wahrscheinlich hilfreich, vorrausgesetzt man weiß was man da machen muss :D:D

Also ich hab einen guten Eindruck vom neuen Patch :D

Ach ja. Und man kommt jetzt acuh ohne CD im Laufwerk ins Spiel. Das ist natürlich super :D
0

#43 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. September 2009 - 11:44

genauer einstellen? bin immer noch mit den originaleinstellungen unterwegs, bis auf grafik/sound... aber steuerung anpassen iss absolut unnötig.
So, aber mitlerweile find ich es gut, dass die BoosterMaps für jeden spielbar sind... neue Opfer seit ewigkeiten. sogar die alten sternegenräle sehen aus wie totale anfänger :) hrhr, wenn man dann so runden hinlegt mit 43/7 und die hälfte des gegnerischen teams aus minimum 1 Stern besteht find ich das mal witzig.

Irgendwie klettert mein CouchCowboy immer schneller auf ... nur doof wie die Jets kastriert wurden, die Gunner vom Bomber brauchen wesentlich länger bis sie nachgeladen haben, schade wenn man seinen gunner was gönnen will. Die hitboxen sind auch nicht wirklich besser geworden aber versucht haben sie es ja. An den Clays kommt man doch nicht kriechend vorbei eher hab ich das Gefühl die zünden schneller. Die Nades hätten entfernt werden können, fliegen mehr rum als beim InfOnly Karkl. Aber bin ja schon roh das man mit der F35 halbwegs gut gegen die ChinaJets ankommt. Ahja, die RPK vom Versorger ist übelst genau geworden und man kann schon mit wenigen schüssen was reissen.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#44 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 12. September 2009 - 17:35

So, dachte mir doch, dass da etwas im Busch ist :mellow:

seit Tagen wunder ich mich, warum ich bloß noch 30 Server reinkrieg...

1,9 GB sind jedenfalls ne Hausnummer :D
Bin auf jeden Fall gespannt.

Gibt ja viel neues zu entdecken. Das mit den Boosterpacks find ich aber i-wie leicht unfair für die Leute, die damals 10 Eus dafür hingelegt haben :D
0

#45 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 12. September 2009 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 12.09.2009, 18:35)

Gibt ja viel neues zu entdecken. Das mit den Boosterpacks find ich aber i-wie leicht unfair für die Leute, die damals 10 Eus dafür hingelegt haben :D

Ich finds eigentlich nur fair, speziell für Leute, die zu blöd waren, die Collector's Edition zu
kaufen(So wie ich. BF2 39,99 - Collector's Edition 49,99). Da hätte ich vermutlich nie
die 20€ zusätlich noch investiert, für die paar Maps usw. die jetzt neu sind, eher für das
SF-Addon. Ausserdem habe ich gelesen, vorher war auf den Maps teils
sehr wenig Traffic, viele Server waren leer, was sich nun wieder geändert hat.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0