WinFuture-Forum.de: Welche Win 7 Version Ist Als Reine Spieleplatform Am Besten Geeignet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Welche Win 7 Version Ist Als Reine Spieleplatform Am Besten Geeignet?

#16 Mitglied ist offline   Narf! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2009 - 19:51

Meine Meinung dazu: Home Basic is für Schwellenländer gedacht und bei uns offiziell (noch ^^) nicht erhältlich. Bei uns gehts mit Home Premium los, stellt also das Minimum da. Nimm die und fertig.
Performance technisch wird sich da kein Unterschied feststellen lassen, wieso auch? Nur weil mehr Funktionen nutzbar _wären_ verbraucht dein System nicht mehr Leistung. Was bei dir eigentlich der schlagende Punkt sein wird, dass ist schlicht und ergreifend der Preis.
0

Anzeige



#17 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 29.08.2009, 20:46)

teste doch die Home Basic gegen die Ultimate und finde selber raus ob es Unterschied besteht

Auch nee Idee, dann könnte man aber alle Foren abschaffen.

Beitrag anzeigenZitat (Narf!: 29.08.2009, 20:51)

Home Basic is für Schwellenländer gedacht und bei uns offiziell (noch ^^) nicht erhältlich. Was bei dir eigentlich der schlagende Punkt sein wird, dass ist schlicht und ergreifend der Preis.

Doch sicher ist es offiziell verfügbar und der Preis ist auch egal, weil ich es eh schon habe.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 29. August 2009 - 20:37

0

#18 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 29.08.2009, 21:35)

Doch sicher ist es offiziell verfügbar und der Preis ist auch egal, weil ich es eh schon habe.


Home Basic wird hier niemals im Handel verfügbar sein. Über MSDN oder Technet ist auch nur die x86 verfügbar - die x64 gibt es zwar (durch löschen der ei.cfg), aber die ist nicht als normales Image verfügbar.

Zitat von Daniel Melanchthon:

Zitat

Home Basic Version wird auf unserem Markt gar nicht angeboten. Die Version gibt es nur in Schwellenländern.

0

#19 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (artvandeley: 29.08.2009, 22:11)

die x64 gibt es zwar (durch löschen der ei.cfg), aber die ist nicht als normales Image verfügbar.

Das ist doch Wortklauberei, sie kann auf jeden Fall installiert werden und darum geht es doch.
0

#20 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 29.08.2009, 22:19)

Das ist doch Wortklauberei, sie kann auf jeden Fall installiert werden und darum geht es doch.


Frag mal bei MS nach...die werden sich wundern...

Ich habe nachgefragt:

http://yfrog.com/0x50969510p

Zitat

Kate Lian: Sorry for the delay, I have double
checked our database and it seems that
Windows 7 does contain the Home Basic
x64.

Kate Lian: For this issue, I'm afraid that I have
to escalate this issue to our MSDN Subscription
Support team.

Kate Lian: To see if the x64 Home Basic Edition
will be uploaded to the MSDN Subscriber
Download site later.

Kate Lian: However, I will also update you as
soon as we get the reply.


So..und damit ist es keine "Wortklauberei" sondern Tatsache..
0

#21 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 21:34

Auch das ändert nichts an der Tatsache das ich sie installieren kann und darf.
0

#22 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 29.08.2009, 22:34)

Auch das ändert nichts an der Tatsache das ich sie installieren kann und darf.



mit welchem lizenz-recht?
0

#23 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 21:50

Beitrag anzeigenZitat (artvandeley: 29.08.2009, 22:47)

mit welchem lizenz-recht?

Das steht hier doch gar nicht zur Debatte, da es darum ja nicht geht.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 29. August 2009 - 21:51

0

#24 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 21:53

schön auszuweichen....

klar steht es hier nich zur debatte..

du hast damit angefangen oder irre ich mich? home basic wäre verfügbar?
0

#25 Mitglied ist offline   hope13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 29. August 2009 - 21:55

Ich bin zwar kein Spieler, aber ehrlich diese Frage oder Fragestellung ist mehr als Sinn- und Hirnlos. Egal welche Win7 Version du nehmen wirst, es wird im Thema Performance 0 unterschied geben und diese Frage hätte man im Fred "Welche Spiele Laufen Unter Windows 7?" auch stellen können und wärst auf die gleichen Antworten gekommen wie hier. Vor allem bringst du für jeden Vorschlag oder Meinung sofort eine Gegenmeinung, was mich eher die Frage aufkommen lässt ob du mehr Spaß mit dieser Frage haben willst, statt ernsthaft dies beantwortet haben zu wollen.

Daher eine Sinn- und Hirnlose frage!!!
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 29.08.2009, 22:50)

Das steht hier doch gar nicht zur Debatte, da es darum ja nicht geht.


Windows 7 Basic x64...ganz klar...ist es das was du hören willst?
2 Seiten lang versuchst du nur durchzuboxen dass Basic die beste Spieleversion sei...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#27 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (artvandeley: 29.08.2009, 22:53)

home basic wäre verfügbar?

Na ist es doch auch.
Deine Antworten haben aber nichts mit meiner Fragestllung "Welche Win 7 Version Ist Als Reine Spieleplatform Am Besten Geeignet?" zu tun

Beitrag anzeigenZitat (bluefisch200: 29.08.2009, 22:56)

Windows 7 Basic x64...ganz klar...ist es das was du hören willst?
2 Seiten lang versuchst du nur durchzuboxen dass Basic die beste Spieleversion sei...

Nee möchte ich nicht, nur weil es mir genannt wurde, deswegen. Und dann hieß es auch was von Nachteilen, nur darauf wurde weiter nicht eingegangen.
0

#28 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2009 - 22:02

@Niedlicher Zwerg:

Nimm es nicht persönlich.

Es geht nur darum, das es keine offizielle x64-HomeBasic-Version gibt. Ganz einfach...zumindest bis jetzt nicht - da MS es hier etwas vergessen hat. :wink:

Für die Spiele-Platform würde ich die die x64 Home-Premium nehmen.
0

#29 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 29.08.2009, 21:35)

Auch nee Idee, dann könnte man aber alle Foren abschaffen.


tja, dann verkauf deinen PC und mach in Zukunft nix mehr in Richting PC Technik. Du willst was wissen, dann probier es auch selber aus.
0

#30 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (hope13: 29.08.2009, 22:55)

aber ehrlich diese Frage oder Fragestellung ist mehr als Sinn- und Hirnlos.

Das sehe ich nicht so.

Zitat

diese Frage hätte man im Fred "Welche Spiele Laufen Unter Windows 7?" auch stellen können und wärst
auf die gleichen Antworten gekommen wie hier.

Was unter Win 7 an Spielen läuft hat mit meiner Frage wenig zu tun.

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 29.08.2009, 23:13)

tja, dann verkauf deinen PC und mach in Zukunft nix mehr in Richting PC Technik. Du willst was wissen, dann probier es auch selber aus.

Ach wenn alle so denken würden wie du, das wäre das Ende vom Internet so wie ich es kenne.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0