WinFuture-Forum.de: [erledigt] [b] Ocz Ddr3 1600mhz Cl7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [b] Ocz Ddr3 1600mhz Cl7


#1 Mitglied ist offline   Machello 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. August 2009 - 05:19

Moin moin Leute.

Verkaufe hier 6GB DDR3 OCZ Platinum PC12800 CL7 (OCZ3P1600LV6GK). Es handelt sich um ein Tripple Channel Kit, 3x2GB.

Das Kit war nur einmal kurz eingebaut, da ich aber ein Amd System besitze benötige ich den Ram irgendwie nicht so Recht, da er etwas zu viel Leistung hat, selbst für den 955er BE .

Er ist keine ca 14Tage in Gebrauch gewesen, da Mindfactory alleine schon 3 Wochen gebraucht hat um ein von Anfang an defekte Board auszutauschen, aber da ich keine Lust hab mich weiter mit Mindfactory abzuärgern, biete ich ihn einfach hier zum Verkauf an. Der Ram wurde mit dem Windows Memory Diagnostics Tool und MemTest gründlich durchgecheckt. Die Garantie läuft noch fast 1 Jahr und 11Monate.

Als VK würde ich 95€ inkl. Versand vorschlagen (Hermes) da der Ram eigentlich so gut wie neu ist, sozusagen nur Pre-Tested . Tausche ich auch gerne gegen 1 (2x2GB) DDR3 Dual Channel Kit + Preiszuschlag oder vielleicht sogar 2 Kits + Preiszuschlag meinerseits.

Aktueller NP des Kits: 121,45 €


Fragen bitte per PM.


Mit freundlichen Grüßen

Machello

Dieser Beitrag wurde von Machello bearbeitet: 28. August 2009 - 05:20


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0