WinFuture-Forum.de: Wieder Die Kommentare... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wieder Die Kommentare... Warum macht ihr das?

#121 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:29

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 12.02.2010, 11:22)

http://www.gesetze-i...t/gg/gesamt.pdf

und geh endlich mal ernst an die sache heran. kindergarten war gestern.

Den Kindergarten hast du aufgemacht!

Lies dir mal das hier durch und du wirst sehen, dass hier nix zensiert wird.

Aber sicherlich wirst du auch hier wieder versuchen mir, WinFuture oder was weiß ich wem zu unterstellen, dass es trotzdem Zensur ist. Und wenn das nicht zieht, wirst du den nächsten Kwatsch zusammenschreiben.

Es gibt User (z.B. slurp, wieselding, usw.) die verstehen es, konstruktive Kritik zu äußern und auf einem sachlichen, objektiven und erwachsenem Niveau zu Diskutieren. Und es gibt Leute wie dich und noch ein paar andere, die ich hier nicht namentlich nenne. Die gibt es immer und überall und ich bin froh, dass es euch gibt, denn sonst wäre es langweilig und ich hätte nix zum Lachen.

Von daher bin ich schon auf deinen nächsten Einwurf gespannt.
0

Anzeige



#122 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:34

mesios sagte:

negativ bewertete Kommentare werden nicht mehr ausgeblendet sondern eingeklappt, wie es oft gewünscht wurde und auf vielen Seiten im Netz auch üblich ist.

Ich hätte gern es wie wie auf der größten Communityseite, die Möglichkeit mir auch diese schlecht bewerteten Beiträge anzeigen zu lassen, ohne das sie mir ausgeblendet werden. Ich hoffe das es machbar ist, dann habe ich meine Kommentare ohne jeden von Hand aufklicken zu müssen und die anderen müssen den angeblich gesellschaftsunwürdigen Müll dennoch nicht zu führen.

rehleinkiller sagte:

Ich z.B. finde das Aufhellen gut.

Ich finde es von der Kombination kontraproduktiv, vor allem weil es eben doch die Augen anstrengt bzw. den Lesefluss stört. Und bitte schließe nicht Kritiken, wie es bei euch üblich ist, gleich als persönlichen Angriff. Wenn du Flamewar haben willst, bediene dich eurem IRC-Channel.
0

#123 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:37

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 12.02.2010, 11:34)

Ich finde es von der Kombination kontraproduktiv, vor allem weil es eben doch die Augen anstrengt bzw. den Lesefluss stört.

Ja, es ist wirklich etwas kontraproduktiv wenn gleichzeitig eingeklappt und ausgegraut wird, das stimmt.

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 12.02.2010, 11:34)

Und bitte schließe nicht Kritiken, wie es bei euch üblich ist, gleich als persönlichen Angriff. Wenn du Flamewar haben willst, bediene dich eurem IRC-Channel.

:)
0

#124 Mitglied ist offline   Patata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 12.02.2010, 12:29)

Und es gibt Leute wie dich und noch ein paar andere, die ich hier nicht namentlich nenne. .


Hat mich jemand gerufen? :)

Der Link zum Profil eines Users dessen Kommentar ausgeblendet wird geht nicht, kann das sein?
Wenn man den Kommentar wieder eingeblendet hat und nochmal auf den Usernamen klickt erscheint nur eine Fehlerseite

Edit ok... jetzt geht es wieder... das war grad eben aber noch anders?!?

Dieser Beitrag wurde von Patata bearbeitet: 12. Februar 2010 - 11:55

0

#125 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:54

Beitrag anzeigenZitat (Patata: 12.02.2010, 11:53)

Der Link zum Profil eines Users dessen Kommentar ausgeblendet wird geht nicht, kann das sein?
Wenn man den Kommentar wieder eingeblendet hat und nochmal auf den Usernamen klickt erscheint nur eine Fehlerseite

Ich hab's grad als eingeloggter User und ausgeloggt probiert und bei mir ging es.
0

#126 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:59

Zitat

Lies dir mal das hier durch und du wirst sehen, dass hier nix zensiert wird.

Die Nachzensur würde hier vielleicht greifen - das müsste allerdings ein Jurist klären - so bewandt bin ich dann doch nicht :)

Zitat

Aber sicherlich wirst du auch hier wieder versuchen mir, WinFuture oder was weiß ich wem zu unterstellen, dass es trotzdem Zensur ist. Und wenn das nicht zieht, wirst du den nächsten Kwatsch zusammenschreiben.

Lustigerweise ist es nichtmal quatsch sondern fakt.
Du kannst eine Meinung Kommentieren - damit äußert Du deine Meinung in Schrift der hauptmeinung - das ist ok von vollkommen legitim. In dem Moment wo du aber eine Meinung negativ bewertest und dadurch es ermöglichst, das die Meinung verblasst/optisch verschwindet, ist es Zensur(nachzensur).

Zitat

Es gibt User (z.B. slurp, wieselding, usw.) die verstehen es, konstruktive Kritik zu äußern und auf einem sachlichen, objektiven und erwachsenem Niveau zu Diskutieren. Und es gibt Leute wie dich und noch ein paar andere, die ich hier nicht namentlich nenne. Die gibt es immer und überall und ich bin froh, dass es euch gibt, denn sonst wäre es langweilig und ich hätte nix zum Lachen.

was genau hat das eigentlich mit der diskussion zu tun? das meinte ich mit: geh ernst an die sache heran.

ob du aus der vergangenheit oder aus der gegenwart eine meinung über mich hast, ist vollkommen uninteressant - ich bilde mir über dich "aktuell" auch keine meinung und lege sie in eine diskussion hinein. diskutieren auf themenebene scheint dir leider nicht zu liegen - schade!

Zitat

Von daher bin ich schon auf deinen nächsten Einwurf gespannt.

und ich auf einen ernsthaften einwurf vom entwickler team - nichts für ungut, aber ein forenadministrator der mit der frontpage nichts am hut hat, scheint nicht der richtige ansprechpartner zu sein - vorallem nicht, wenn er voreingenommen gegenüber allem ist. trotzdem danke für deine mühe.
0

#127 Mitglied ist offline   Patata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:59

Scheint nicht bei allen Usern so zu sein.

http://winfuture.de/news,53504.html

Bei [o5] Pah-Geist z.B. komme ich auf die Seite
http://winfuture.de/undefined

In der Thread Ansicht für seinen Kommentar geht es hingegen ganz normal
0

#128 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (Patata: 12.02.2010, 11:59)

In der Thread Ansicht für seinen Kommentar geht es hingegen ganz normal

Hmm... kann ich nicht nachvollziehen, sorry. :)
0

#129 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Patata: 12.02.2010, 11:59)

Scheint nicht bei allen Usern so zu sein.

http://winfuture.de/news,53504.html

Bei [o5] Pah-Geist z.B. komme ich auf die Seite
http://winfuture.de/undefined

In der Thread Ansicht für seinen Kommentar geht es hingegen ganz normal



Bei einmaligem anklicken wird der Thread aufgeklappt. Beim 2 anklicken des Usernamens kommst Du auf das Profil "http://winfuture.de/mywinfuture,100836.html". Kann es sein dass Dein Browser das script zum aufklappen blockt?

greets
around the world
0

#130 Mitglied ist offline   Patata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:07

Ja, nun geht es bei mir auch wieder.
Also spinne ich nun vollkommen oder....?

Also hier habe ich es auch wieder:
Eingefügtes Bild

passiert scheinbar immer nur wenn ich den Kommentar ausklappe und anschließend auf den Nutzernamen klicke. Wenn ich die Seite Neulade und anschließend erneut den Kommentar einblende stimmt der Link wieder

@wieselding: Das Aufklappen klappt ja ohne Probleme nur beim ersten mal wird kein richtiger Link zum Profil angezeigt, also direkt nach dem ersten aufklappen.

Nachtrag:
Problem scheint nur in der Beta von Opera 10.5 bei mir aufzutreten. Nicht im Fx oder Chrome. Seltsam.
Und nein, Contentblocker ist nicht aktiv

Dieser Beitrag wurde von Patata bearbeitet: 12. Februar 2010 - 12:16

0

#131 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:12

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 12.02.2010, 11:59)

wenn er voreingenommen gegenüber allem ist. trotzdem danke für deine mühe.

Bin ich eigentlich nicht.

Ich habe auch einige Punkte, die mir am Kommentarsystem nicht gefallen. Diese Punkte habe ich angesprochen und damit habe ich meine Meinung kundgetan. Einige davon wurden und werden leider nicht umgesetzt, was ich bei einigen Funktionen sehr schade, bei anderen widerrum verkraftbar finde.

Ich versuche aber nicht, mit aller Macht, mir WinFuture so zurechtzubiegen, dass es mir gefällt. Ich arrangiere mich mit den Gegebenheiten und biete gerne meine Meinung an, wenn es darum geht, Dinge zu verbessern. Falls es mir irgendwann zu sehr gegen den Strich geht, gehe ich und suche mir eine Seite, auf der ich glücklicher werden kann. WinFuture ist keine Demokratie, sondern ein Unternehmen. Es besteht die Möglichkeit Wünsche einzubringen und Hinweise auf Defizite zu geben. Ein Anspruch auf Veränderung besteht allerdings an keiner Stelle und zu keiner Zeit.

Ich würde es einfach begrüßen, wenn du ohne Kommentare wie "wie üblich", "bekannt bei WinFuture", "hab eh nix anderes erwartet" deine Änderungswünsche und Kritikpunkte einbringst.

Und bitte für meine Mühe. Ich bin zwar wirklich kein Programmierer, habe aber durchaus die Möglichkeit auch an der Frontseite mitzuwirken und Vorschläge einzubringen.
0

#132 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:13

Ihr müsst auf jeden Fall nochmal Euren Spamfilter vor Doppelposts überarbeiten, bis gestern konnte ich immer F5 drücken, jetzt erscheint mein Post ein zweites Mal.

greets
around the world
0

#133 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:15

Beitrag anzeigenZitat (rehleinkiller: 12.02.2010, 12:01)

Hmm... kann ich nicht nachvollziehen, sorry. :imao:



Aber Ich :)

Angehängtes Bild: undefined.png

Species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#134 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:23

Also wenn ich mir das mit Firefox anschaue steht da "Aufklappen"

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 12. Februar 2010 - 12:23

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#135 Mitglied ist offline   aeris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 06. September 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Februar 2010 - 12:24

Wenn man JavaScript deaktiviert hat kommt doch immer ein Link zu den Kommentaren, dieser zeigte frueher auch immer die korrekte Anzahl an.

Nun bleibt er entweder auf Null oder es wird irgend eine Zahl angezeigt.

Angehängtes Bild: wfcmcnt.png
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0