WinFuture-Forum.de: Xp Auf Usb Hdd Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Auf Usb Hdd Installieren


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 20:21

Hi,

also eig dächte ich, dass es das Thema schonmal gab, doch hab es nicht auf die schnelle gefunden. Ich hab nun einen Thin Client mit VIA EDEN 400MHz Prozessor und 256MB DDR2, was ich auf 1GB aufrüsten werde.

Win CE verlangt zwangsläufig einen Terminal Server, was bei mir nicht immer der Fall ist, da der Server nicht immer läuft und ich das auch noch nicht so alles ganz gebacken bekomme.

Somit soll jetzt erstmal ein XP laufen und ich muss erstmal wissen, ob ich XP Pro SP3 normal auf eine USB HDD ohne Probleme zum laufen bekomme.

Wenn ja, hab ich wie hier, einen USB install Stick erstellt:

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/wins...-vom-usb-stick/

Mit der Version 0.2.3 funzt es jetzt auch, allerdings ist der PC (CPU) leistungsschwach, weshalb ich eig meine XP für Legacy PCs, oder meine Embbed Edition nutzen wollte, doch das Tool macht das nicht mit - wenn wer ne Lösung dafür hat, immer her damit :P.

MfG TGR

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 13. August 2009 - 23:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0