WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s]sockel 939 Amd X2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s]sockel 939 Amd X2


#1 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 13. August 2009 - 14:51

hi ho,

sucher erneut einen sockel 939 amd x2 (dualcore) für um die 30 euro inkl porto. möglichrweise hat jemand von euch einen nutzlos rumliegen und ist froh, wenn das teil noch eine verwendung findet.

thx a lot for reading.

gruß

cutty
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ccmuckl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2009 - 18:00

Hi,

hab meinen X2 wieder sauber bekommen, ohne dass die Pins verbogen worden sind.

wenn du noch Interesse an Ihm hast, kurze Meldung.

Wenn du willst, kann ich dir gerne eine Funktionsgarantie geben, er geht wirklich einwandfrei, allderdings könnte es sein, dass ihm noch ein leichter Pfirsichgeruch anlastet... :)))

ne, scherz beiseite, ich hab ihn fein säuberlich gereinigt und auf Herz und Nieren geprüft.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0