WinFuture-Forum.de: Gutes Netzteil Mit 80er Lüfter Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gutes Netzteil Mit 80er Lüfter Gesucht Darf nicht zu teuer sein!!!


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2009 - 17:16

Hi,

mein Server braucht ein leises und gutes Netzteil mit einem 80er Lüfter, da oben und unten durch Stahlblech verdeckt sind und somit nur vorne und hinten für einen Lüfter in Frage kommen.

Das Netzteil muss 8 Festplatten, ein band und einen DVD Brenner, sowie eine 90Watt CPU und eine 6600GT handeln können.

Ich hab schon die hier gefunden und teurer darfs auch nicht werden:

Tagan TG600-U33II SuperRock

oder

PC Power & Cooling Silencer 500W EPS12V (PPCS500)

Leider weiß ich nicht, ob die Leise sind - sollten nicht mehr als max. 22dB machen.

Wenn noch wer welche guten kennt, dann immer her damit.

Unter 450 Watt jedoch nicht, da mir sonst die Dauerauslastung und somit schnellere Alterung des Netzeils nicht gefällt.

MfG TGR
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 10:23

Wie wäre es mit dem Antec EarthWatts 430W, oder dem HEC Power Master 480 . Das PC Power & Cooling wäre sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 16:50

Also für mich ist jetzt das Sharkoon SHA450-8P und das PC Power & Cooling Silencer 500W EPS12V (PPCS500) in die engere Auswahl gekommen, da diese sehr leise sein sollen.

Das HEC Power Master 480 hat einen zu geringen Wirkungsgrad und kein EPS, was das aus bedeutet. Das Antec EarthWatts 430W ist mit 22-34db zu laut.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 19:37

Eines hätt ich noch soll allerdings etwas wärmer sein wie die Konkurenz alldings auch sehr leise, kannst ja mal Dr. Google fragen -> Arctic-Cooling Fusion 550R . Ansonsten würde ich eher zum PC Power & Cooling tendieren
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 13:39

Das Arctic-Cooling Fusion 550R hat leider auch kein EPS. Hab jetzt mal das PC Power & Cooling Silencer 500W EPS12V vorbestellt und werde es dann hoffentlich schon morgen bei Cyberport abholen können.

Was hat eig PC Power & Cooling mit OCZ zutun? Bei manchen Seiten steht das mit dabei und OCZ NTs sind ja Schrott.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0