WinFuture-Forum.de: Accessdb In Vb.net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Accessdb In Vb.net Logbuch / Aufaddierung von Tabellen


#1 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2009 - 18:21

Servus,

als erstes Problem hätte ich ein Logbuch, das soll jegliche Änderung an den Tabellen der DB (außer des Logbuchs) in das Logbuch reinschreiben. Ich komme dabei nicht auf die passende Abfrage

Das nächste wäre eine Aufaddierung:

Ich habe eine Tabelle "Kassenbuch", da bekomm ich es hin im Navigationstrip nen Textfeld mit aufaddierter Summe anzuzeigen. Jetzt hätte ich aber gerne alles in unterschiedlichen Abschnitten also Jahren passiert ist, in einem extra DGV unterteilt, sprich so eine Art Auswertung mit einer Funktion, die mir Anzeigt wie viel + bzw. - im vergleich zu den letzten 2 Jahren gemacht wurde.

Kann mir da jemand helfen? Das sind die einzigen "Module" die mir jetzt noch fehlen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0