hallo,
ich würde gerne ein paar Makros erstellen und diese irgendwie zentral ablegen, so das alle PCs im Netzwerk auf die selben Makros zugreifen und diese kennen.
Gibt es da eine Möglichkeit? Ich hab nicht herausfinden können in welchem Ordner Word die Makros speichert und wie man diesen dann ggf. auf einen Netzwerkordner ändert.
kann mir da jemand weiterhelfen?
Seite 1 von 1
Word 2003: Zentrale Makros Ablegen?
Anzeige
#2
geschrieben 23. Juli 2009 - 22:46
Hallo,
ich habe da mal was über "Add-ins" erstellen bei "Donkarl" gelesen, das ist auch für Word machbar.
COM Add-In
Für Excel wäre es einfacher, da gibt es Anleitungen zu Hauf
ich habe da mal was über "Add-ins" erstellen bei "Donkarl" gelesen, das ist auch für Word machbar.
COM Add-In
Für Excel wäre es einfacher, da gibt es Anleitungen zu Hauf
- ← Visitenkarte In Word Erstellt - Wie Kann Ich Die Jetzt öfter Auf Ein B
- andere Office-Versionen
- Summewenn Problem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1